Filtermöglichkeiten beim eigenen Konto

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Grottenmolch
Beiträge: 13
Registriert: 23. Sep 2014, 10:26
zum Regal zu den Gesuchen

Filtermöglichkeiten beim eigenen Konto

Beitrag von Grottenmolch » 23. Jun 2015, 09:13

Hallo,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das eigene Konto. Ich vermisse dort die Möglichkeit, bei Filmen, Büchern oder Musik, die eigenen Artikel nach Medientyp zu filtern. Es wäre schön, wenn ich bei meinen Büchern z.B. nach Hardcover oder Taschenbuch filtern könnte. Das gleiche gilt auch für Filme, dort könnte ich dann unterscheiden nach Blu-ray oder DVD. Diese Unterteilung finde ich genauso wichtig wie das Einstelldatum oder den Autor. Könnte man diese Dinge evtl. noch hinzufügen? :P

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filtermöglichkeiten beim eigenen Konto

Beitrag von pinguin » 24. Jun 2015, 16:26

Du kannst dein Regal gefiltert anzeigen lassen, wenn du erst auf
- "Mein Konto" klickst, dann erscheint u.a.
- "Eingestellte Produkte", da ist unten eine Zeile
- "filterbares Regal" und die Zahl der eingestellten Dinge, da klickst du drauf und erhältst die
- Ansicht, wie wenn du bei anderen TP ins Regal schaust - wunderbar filterbar :-).
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Grottenmolch
Beiträge: 13
Registriert: 23. Sep 2014, 10:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filtermöglichkeiten beim eigenen Konto

Beitrag von Grottenmolch » 30. Jun 2015, 07:55

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. :P

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast