Multiplayer bei Computerspielen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
fossie94
Beiträge: 632
Registriert: 1. Okt 2011, 17:01
Wohnort: Stemwede im Norden von NRW, also fast schon in Niedersachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Multiplayer bei Computerspielen

Beitrag von fossie94 » 2. Aug 2015, 11:36

Hallo liebes System,

wäre es vielleicht möglich bei den Computerspielen ein Feld "Multiplayer" mit einzufügen? Dort könnte man dann eingeben, ob bei Computerspielen eine Multiplayerfunktion besteht, also Ja/Nein. Mit bis zu wie vielen Spielern Multiplayer unterstützt wird kann dann ja im Text eingegeben werden oder evtl. in einem neuen Feld welches bei Auswahl von "Ja" aktiv wird. Dieses Feld sollte dann aber ein Textfeld und nicht verpflichtend sein.

Bisher gibt es nur das Feld "Spieleranzahl", aber da gibt es nur die Auswahl 1 - 9 Spieler und das trifft die Multiplayer-Option ja nicht, schließlich kann mit dem Spiel ja nur einer spielen, die anderen Multiplayer benötigen ja ebenfalls ein Exemplar.

Danke!
fossie94

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast