Neuer Forenbereich 'Mitglieder helfen Mitgliedern'

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Neuer Forenbereich 'Mitglieder helfen Mitgliedern'

Beitrag von Altair » 21. Okt 2015, 23:27

Da ich noch recht neu beim Tauschgnom bin, werde ich des öfteren mit Dingen konfrontiert, die ich nicht verstehe.
Oder Abkürzungen auf die ich mir keinen Reim machen kann.
Deshalb fände ich es grad für Neulinge schön, wenn es im Forum direkt einen Bereich geben würde, in dem man seine Fragen stellen kann.
Oder in dem alteingesessene Teilnehmer vielleicht kleine Leitfäden posten können.
Gruß Altair
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neuer Forenbereich 'Mitglieder helfen Mitgliedern'

Beitrag von Silver » 22. Okt 2015, 06:15

Herzlich willkommen.

Schau mal unter "Fragen zum Tauschgnom". Dort wird dir auch von Mitgliedern geholfen und vieles ist dort auch schon beantwortet.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neuer Forenbereich 'Mitglieder helfen Mitgliedern'

Beitrag von tauschgnom » 23. Okt 2015, 07:14

Altair hat geschrieben:Deshalb fände ich es grad für Neulinge schön, wenn es im Forum direkt einen Bereich geben würde, in dem man seine Fragen stellen kann.
Oder in dem alteingesessene Teilnehmer vielleicht kleine Leitfäden posten können.
Wie silver schon geschrieben hat, haben wir ja einen expliziten Fragen Bereich: http://forum.tauschgnom.de/viewforum.php?f=8

Hast Du den nicht gesehen oder ist Dir der Bereich nicht ausreichend?

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast