App?

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

App?

Beitrag von Limanika » 18. Jan 2016, 18:27

Gibt es eigentlich eine App für Tauschgnom, oder könnte es sowas geben? Wo ja heute immer mehr übers Handy läuft, würde sowas bestimmt viel genutzt. Ist aber wahrscheinlich auch aufwändig sowas zu programmieren, oder?

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: App?

Beitrag von graceosblog » 19. Jan 2016, 11:40

Die TG Website läuft auf meinem Handy auch über den Standard Browser ganz ordentlich. Eine App oder eine für mobile Geräte optimierte Version der Website fänd trotzdem klasse. Unterstütze diesen Vorschlag ;)
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: App?

Beitrag von BlaineMono » 20. Jan 2016, 22:28

Ich komme auch bestens mit der Standard Version über das Handy klar...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast