Startseite tauschgnom.de

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
datHann
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mär 2023, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Startseite tauschgnom.de

Beitrag von datHann » 9. Jun 2023, 13:44

Hallo Tauschgnom Team,

ich bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber was mich von Anfang an gestört hat ist die Startseite.
Wir haben nun Mitte 2023, und als letzte Neuigkeit werden dort die Weihnachtsgrüße von 2021 angezeigt.
OK, es gab wohl nicht neues zu Berichten in den letzten 1 ½ Jahren, aber meiner Meinung nach sollte man die „Neuigkeiten“ dann komplett von dort entfernen.

Mein erster Eindruck war: Die Seite ist wohl tot. Weihnachten 2022 gab´s da schon Niemanden mehr.

Liebe Grüße
datHann

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Startseite tauschgnom.de

Beitrag von katha72 » 29. Jun 2023, 20:06

danke du sprichst mir aus der Seele
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast