Hörgnome Mai 2014

Hier ist Platz für Runden die Hörbücher wandern lassen, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von Bertelsfrau » 5. Mai 2014, 11:40

Irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden, :(
Schöne Grüße von der Bertelsfrau



dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von dieschmitt » 6. Mai 2014, 20:25

entschuldigt bitte, bei mir ging es drunter und drüber.... ich trage gleich ein, welches hb gewonnen hat und besorge es

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von dieschmitt » 6. Mai 2014, 20:31

es herrscht gleichstand zwischen folgenden hbs

5. Holden. Echte Freunde, April 2014
Owen ist eigentlich ein ganz normaler kleiner Junge – und dennoch ein Außenseiter. Der Siebenjährige leidet unter einem seltenen Gendefekt und ist an den Rollstuhl gefesselt. Doch dann tritt Haatchi in sein Leben. Der Anatolische Hirtenhund lebt ebenfalls mit einer Behinderung: Er hat nur drei Beine. Gemeinsam entdecken die beiden, dass sich Schicksalsschläge überwinden lassen, wenn man einen echten Freund an seiner Seite hat…

6. Murakami. Hardboiled Wonderland und das Ende der Welt, April 2014
Datendiebstahl ist an der Tagesordnung: Einem genialen greisen Wissenschaftler ist es gelungen, bei einer Gruppe professioneller Datenfälscher eine Gehirnwäsche durchzuführen. Er entnimmt ihnen Informationen, die er in Gehirne von unwissenden Versuchspersonen einspeist. Der 35-jährige Held und Ich-Erzähler ist der Einzige, der die Prozedur überlebt. Fortan versucht er, die dunklen Machenschaften des Professors mit allen Mitteln zu durchkreuzen…

da ich spät dran bin ;) und die bisher gewanderten hbs nicht wirklich im blick hatte, werde ich beide besorgen. ich starte die gruppe sobald ich sie hier habe.

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von dieschmitt » 23. Mai 2014, 14:16

irgendwie ist bei mir im moment der wurm drin, sorry wegen der verspätung, mein pc hatte einen totalabsturz. Das Holden HB wandert heute los, ich hab noch einige andere dazu gepackt. Das andere HB muss ich nachliefern.

Benutzeravatar
misterbing
Beiträge: 152
Registriert: 14. Feb 2013, 16:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von misterbing » 30. Mai 2014, 15:05

Gibt es denn schon eine Wanderrunde?

Benutzeravatar
misterbing
Beiträge: 152
Registriert: 14. Feb 2013, 16:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von misterbing » 30. Mai 2014, 15:06

Ups, hab's gerade gefunden :idea:

Altes Semester
Beiträge: 389
Registriert: 16. Feb 2013, 10:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von Altes Semester » 24. Jun 2014, 16:19

Wie steht es mit der Wanderung? Läuft sie schon? Ich sehe eben, dass ich an zweiter Stelle stand. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Teilnehmer an der jeweiligen Runde den Verlauf zu verfolgen oder geht das nur bei der eigenen Monatsrunde? Ist jemand von Euch so lieb und klärt mich auf?

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von Bertelsfrau » 24. Jun 2014, 16:26

Altes Semester hat geschrieben:Wie steht es mit der Wanderung? Läuft sie schon? Ich sehe eben, dass ich an zweiter Stelle stand. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Teilnehmer an der jeweiligen Runde den Verlauf zu verfolgen oder geht das nur bei der eigenen Monatsrunde? Ist jemand von Euch so lieb und klärt mich auf?
Irgendwie bist Du bei der Hörrunde "vergessen" worden.
Bitte wende Dich vertrauensvoll an "dieschmitt", damit sie dich noch eintragen kann.
Schöne Grüße von der Bertelsfrau



Altes Semester
Beiträge: 389
Registriert: 16. Feb 2013, 10:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von Altes Semester » 25. Jun 2014, 11:01

Danke für die Nachricht, liebe Bertelsfrau - ich habe mich gleich an dieschmitt gewandt.
Viele Grüße!

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hörgnome Mai 2014

Beitrag von dieschmitt » 25. Jun 2014, 21:10

Altes Semester hat geschrieben:Wie steht es mit der Wanderung? Läuft sie schon? Ich sehe eben, dass ich an zweiter Stelle stand. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Teilnehmer an der jeweiligen Runde den Verlauf zu verfolgen oder geht das nur bei der eigenen Monatsrunde? Ist jemand von Euch so lieb und klärt mich auf?
das geht schon, aber nur wenn man auch in der runde ist, dann kann man sie unter der wanderhörbüchern ersehen. ich habe diesmal die reihenfolge nicht nach dem stand der abstimmung gemacht muss ich gestehen.... werde mich das nächste mal aber wieder daran halten.

danke für den reminder altes semester, ich schussel hatte tatsächlich vergessen dich einzutragen. ich gelobe besserung und hoffe bei uns ist bald mal wieder der zustand erreicht irgendwas in ruhe erledigen zu können.....

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast