Osterwichteln 2024

Für Wichteleien aller Art
gartenpueppi
Beiträge: 53
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von gartenpueppi » 1. Apr 2024, 18:22

Wir sind gerade nach hause zurückgekommen, vielen lieben Dank an meinen Osterwichtel, ich habe mich sehr gefreut.
Leider konnte ich noch nicht erraten von wem?! :?:
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
Bild

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 97
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 2. Apr 2024, 04:42

Danke an die Drachentänzer fürs Hochladen :P
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Sonjana » 3. Apr 2024, 20:46

Hallo zusammen,

Hoffe ihr hattet alle tolle Ostern! Bei uns wars diesmal leider so stressig, dass ich erst vorhin auspacken konnte

Freut mich Light, dass euch alles so gut gefallen hat :D

Ich bedanke mich sehr sehr ♡lich bei gartenpüppi für mein schönes Päckchen. Die tolle Schachtel im Paket war schon superschön! Danke für die Leckereien und die "Kaffeeausrüstung"

Bild

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6830
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Light » 4. Apr 2024, 13:13

Wir freuen uns voll, dass alle so glücklich sind mit ihren Päckle.

Nur von @KptnKaos hört man nix? Wie gehts denn da? Immernoch krank?

Beste Grüße
Light+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von KptnKaos » 4. Apr 2024, 22:56

Hey, ne, es geht mir nur so langsam besser. Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich habe von meiner WiMa Topas ein total schönes Osterpäckchen bekommen. Ich füge die Bilder gleich in mein Regal, dann könnt ihr sie bestaunen.

@Gartenpüppi: Ich war deine WiMa, ich freue mich, dass dir das Päckchen gefällt.

LG

Topas
Beiträge: 3415
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Topas » 5. Apr 2024, 15:22

Bild

Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6830
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Light » 7. Apr 2024, 17:12

Danke @Topas.

Freut mich wirklich sehr, dass alle glücklich sind mit ihrem Paket :)
Dann steht dem Weihnachtswichteln in ein paar Monaten ja quasi nichts im Wege :mrgreen:

Liebe Grüße an alle
Dana+/ Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Topas
Beiträge: 3415
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Topas » 7. Apr 2024, 18:59

Danke für deine Mühe Light.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast