Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1001
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Ronya » 13. Sep 2017, 17:32

Romyisa78 hat geschrieben:
12. Sep 2017, 22:43
Darf ich auch gar keine Wunschliste schreiben und mich komplett überraschen lassen? Ich kann ja schreiben was ich nicht mag. Da bin ich schneller: ich hasse Lakritze und alles mit Bananengeschmack hihi und ich liebe alles was mit Weihnachten zu tun Hat, also generell Überraschungen . Solange es nicht stinkt oder dreckig ist freue ich mich über alles
Das darfst Du natürlich - aber auf eigene Gefahr. ;)

Alegna
Beiträge: 1070
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Alegna » 14. Sep 2017, 11:52

Am Wochenende werde ich meine Wunschliste mal auf Vordermann bringen. :)
Liebe Grüße
Alegna

Romyisa78
Beiträge: 176
Registriert: 4. Mär 2016, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Romyisa78 » 14. Sep 2017, 15:46

Die Gefahr nehme ich auf mich :D

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 692
Registriert: 11. Jan 2013, 17:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von erdbeerhasi » 14. Sep 2017, 16:04

Ich mach es auch wie Alegna und arbeite die Tage an meiner WuLi.....noch weiß ja keiner, wer welche Pakete packen soll, insofern eilt es ja noch nicht.

Romyisa find ich sehr mutig :lol: , andererseits, bei uns kann man das ruhig sein, wenn man keine extremen Unverträglichkeiten und so etwas hat.

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1324
Registriert: 13. Feb 2013, 21:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von dhavoria » 15. Sep 2017, 17:28

Hallochen zusammen,
ich wäre auch gern wieder mit von der Partie. Allerdings kann ich mich nicht so oft im Forum melden. Ich sitze jeden Tag 8 Stunden am PC auf der Arbeit und hab dann Abends oft keine Lust, den Rechner noch mal einzuschalten.
Aber Einkaufen und Päckchen packen schaffe ich (entspannt ja auch ;) ).
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 5803
Registriert: 22. Jan 2011, 19:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Noxette » 17. Sep 2017, 21:59

Kann ich mich noch anmelden? ;)
Der Weg ist das Ziel...


Mein Blog
www.nox-unikata.blogspot.com

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 11033
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von BlaineMono » 18. Sep 2017, 11:49

sicher, wieso nicht?

meine Wunschliste, wie gehabt Blaines Wunschliste

den oberen Teil für das Osterwichteln und hoffentlich Weihnachtswichteln lasse ich einfach stehen, ihr könnt das ignorieren, ich habe es auch entsprechend kommentiert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1324
Registriert: 13. Feb 2013, 21:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von dhavoria » 18. Sep 2017, 12:48

Meine Wunschliste mach ich am Wochenende fertig.
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 692
Registriert: 11. Jan 2013, 17:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von erdbeerhasi » 19. Sep 2017, 12:46

Hier ist meine:viewtopic.php?f=33&t=2263&start=30#p364127

aber ich werde wohl noch ein bisschen ergänzen, bezüglich Bücher oder so...wenn ich dran denke :lol:
Zuletzt geändert von erdbeerhasi am 19. Sep 2017, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6139
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Light » 19. Sep 2017, 16:21

**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Sei immer Du selbst.
Es sei denn Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast