Weihnachtwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6075
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Noxette » 30. Dez 2020, 00:38

Altair, Du Gute, hab vielen Lieben Dank :D
Ich habe mich wirklich sehr über mein Geschenk gefreut und bin noch baff!

Bleib gesund und komm gut ins neue Jahr :D
Der Weg ist das Ziel...


Mein Blog
www.nox-unikata.blogspot.com

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 954
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von erdbeerhasi » 30. Dez 2020, 01:34

Altair hat geschrieben:
28. Dez 2020, 22:12
Recht schönen Guten Abend,
ich wollte mich auch noch mal zu Wort melden, wenn auch etwas spät. -.-

Ich brauchte dieses Mal nicht raten und bedanke mich deshalb ganz recht herzlich bei raiden dark :D

Ich habe ein tolles Päckchen bekommen. Leider hat meine Kamera nicht mitspielen wollen, weshalb ich nur ein 'ausgepackt' Foto habe, welches mein Dad für mich gemacht hat.

Es gab ganz niedliches ToPa, Hüftgold, Tee und eine DVD-Box, welche mich im ersten Moment irritiert hatte. ;) Ich bin nämlich gar kein großer Kickbox-Fan, aber dann habe ich mir die Inhaltsliste angeschaut und 'Sidekicks' gelesen. Und YEAH, ein Wunschfilm, den ich schon lange haben will. (Den hätte ich aber eher in die Komödien gesteckt, aber vielleicht ist er in der Box wegen Chuck Norris.).

Also nochmal vielen Dank.

Bild

Huhu Altar

Ich soll von Männe ausrichten, dass Sidekicks einzeln schwer zu erwischen war...er hofft, dass du kein Cover Sammler bist :oops:

Sonjana
Beiträge: 1187
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Sonjana » 31. Dez 2020, 09:05

*** Ich wünsche Euch auch allen heute einen schönen Silvesterabend und guten Start ins 2021!!! *** :)

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 722
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von lazybear » 2. Jan 2021, 07:07

Ich wünsche Euch für 2021 nur das Allerbeste: Liebe, Glück, Mut, Zuversicht und vor allem Gesundheit!
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3198
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 2. Jan 2021, 12:54

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast