GL- Mittsommernachtswichteln

Für Wichteleien aller Art
rocky75
Beiträge: 689
Registriert: 13. Feb 2013, 17:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von rocky75 » 7. Jul 2013, 21:50

So, dann habe ich eine wunderschöne Kaffeetasse, einige kleine Fläschchen mit Shampoo, Duschgel, Bodymilk. Eine große Niveamilk, zwei schöne Stoffservietten - in dunkelblau - das passt von der Farbe total :D

Und dann habe ich noch einen superschönen feinen Schal bekommen, Grundfarbe weiß mit großen Blumen in türkis, grün, braun, etc. drauf. Sieht echt total super aus.

Und dann extra als letztes ausgepackt - zwei Wunschbücher: Das schottische Vermächtnis von Susanna Kearsley und Rückkehr nach Missing von Abraham Verghese.
Großer SUB-Abbau in 2014
Start: 726, Jan: -10(716); Feb: -14(702); Mrz: -16(686)

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von Red » 7. Jul 2013, 21:52

smyrill hat geschrieben:Ja, wirklich ein tolles Paket !!! Bild

Stimmt denn Red ?
Jepp, das stimmt. Ich dachte mit rotem Geschenkpapier und Rotkäppchendaumenkino wird es bestimmt deutlich :)

Und ja, nichtscharfe Chilipaste geht leider schon. Es sind jede Menge Chilies drin, die leider nicht scharf waren. Hm. Aber scharf magst du ja eh nicht insofern hat es ja dann doch gepasst. Ich mache übrigens gerne mal einen Teelöffel davon in die Bolognese Sauce oder ich streiche es dünn auf Grillfleisch oder auf Toastbrot. Ich hoffe, es schmeckt dir :)

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von Red » 7. Jul 2013, 21:55

Rocky, da hast du ja auch ein schönes Paket bekommen :)

Also mir hat das Wichteln total viel Spaß gemacht und ich denke, wenn es nicht grad eine stressige Zeit ist, dann mach ich auch bestimmt wieder mit. Auch das gemeinsame Auspacken fand ich total nett :)

rocky75
Beiträge: 689
Registriert: 13. Feb 2013, 17:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von rocky75 » 7. Jul 2013, 22:04

Jaaa, ein super Paket und unterschlagen habe ich doch glatt das Hüftgold :oops: Dabei war doch eine echt leckere Tüte Haribo Tappsys mit Schoko-Geschmack darin und eine Packung PEZ mit Mickey Mouse :lol:

Liebe Wima, es ist überhaupt nicht schlimm, dass Du diese Zugaben vernachlässigt hast, bei mir herrscht hier auch gerade dieses böse Wort mit den 4 Buchstaben (DIÄT) :mrgreen:
Großer SUB-Abbau in 2014
Start: 726, Jan: -10(716); Feb: -14(702); Mrz: -16(686)

rocky75
Beiträge: 689
Registriert: 13. Feb 2013, 17:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von rocky75 » 7. Jul 2013, 22:11

Achso, ja noch mein Tip für meine Wima - ich glaube es ist mein Wiki miss 8-)
Großer SUB-Abbau in 2014
Start: 726, Jan: -10(716); Feb: -14(702); Mrz: -16(686)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von smyrill » 7. Jul 2013, 22:26

Red, durch das rote Papier wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen ... aber bei Rotkäppchen Bild machte es dann (mit kleiner Verzögerung) doch Klick !!

Ganz lieben Dank für das tolle Paket !! Bild

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von Red » 7. Jul 2013, 22:33

Gern geschehen, liebe Smyrill - hat sehr viel Spaß gemacht, Kleinigkeiten zu besorgen und Bücher auszuwählen und alles zu verpacken :)

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von Miss » 7. Jul 2013, 23:18

Ach, das ist schön, rocky...v.a. daß Dir der Schal gefällt...ich finde, das ist ganz schwierig für andere auszusuchen ;) aber wir scheinen ganz gut als Wima/Wiki kompatibel, hat mir letztes Mal auch alles super gefallen :D (und alles nun von mir verpackte hätte ich auch behalten können). Nur das Rezept habe ich leider total vergessen, schade, dabei koche ich wirklich gerne.

Und in meinem Paket habe ich die Samen unterschlagen, v.a. der Basilikummix ist super, da muß ich nochmal nachsähen, mein bereits gesäter ist noch sehr zögerlich, ein Pflänzchen nur bisher.
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von el_radar » 8. Jul 2013, 04:55

Schön, jeder hat ein tolles Paket bekommen :D das hat ja super geklappt. Hat echt spaß gemacht :x
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton

rocky75
Beiträge: 689
Registriert: 13. Feb 2013, 17:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL- Mittsommernachtswichteln

Beitrag von rocky75 » 8. Jul 2013, 05:41

Miss hat geschrieben:Ach, das ist schön, rocky...v.a. daß Dir der Schal gefällt...ich finde, das ist ganz schwierig für andere auszusuchen ;) aber wir scheinen ganz gut als Wima/Wiki kompatibel, hat mir letztes Mal auch alles super gefallen :D (und alles nun von mir verpackte hätte ich auch behalten können). Nur das Rezept habe ich leider total vergessen, schade, dabei koche ich wirklich gerne.

Und in meinem Paket habe ich die Samen unterschlagen, v.a. der Basilikummix ist super, da muß ich nochmal nachsähen, mein bereits gesäter ist noch sehr zögerlich, ein Pflänzchen nur bisher.

Ja, das Paket war echt schön, vielen Dank dafür. Ich finde es auch immer schwer für andere auszusuchen und hibbel genauso vor meinem Paket, wie darum ob meinem Wiki ihr Paket gefällt :lol:

Bei dem Samen musst Du mal schauen, das ist Samenband - das vereinfacht das aussähen ungemein 8-)
Großer SUB-Abbau in 2014
Start: 726, Jan: -10(716); Feb: -14(702); Mrz: -16(686)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast