Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Für Wichteleien aller Art
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von smyrill » 22. Dez 2013, 22:03

Ronya hat geschrieben:Interessant, was ihr so alles bekommt für 0,50 € ... :mrgreen:
Ja, der Gedanke kam mir auch schon mehrmals... in DEN Läden kaufe ich demnächst auch ein :mrgreen: :mrgreen:

Aber das hier:
erdbeerhasi hat geschrieben:wieso 50 Cent, Ronya?? Wir waren doch bei 1,-, 1,50 und 2,00 oder etwa nicht??
Würde das erklären... :o

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von smyrill » 22. Dez 2013, 22:05

Ich hatte heute lecker "Premiumfresspaket" von dieschmitt: eine Tafel Ritter Sport Joghur mit ihrer "Großen Schwester" (der 250 Gramm Tafel) :mrgreen:

flanto
Beiträge: 122
Registriert: 18. Feb 2013, 09:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von flanto » 22. Dez 2013, 22:07

BlaineMono hat geschrieben:Oh, wow...

eine sehr hübsche, offensichtlich schon ältere Blechschachtel mit Märchenmotiven, sieht so nach 60er aus? darin Garn, Einfädler, ein kleines Parfümpröbchen und schöne Borte

sowie Tesa und ein Amicelli^^

vielen vielen Dank, das ist ja toll... alles Dinge die ich liebe :) eine große Freude.

Danke

ich habe es auf einem Flohmarkt erstanden...die Dame hatte nur retro und antike dinge...wie alt die dose ist kann ich dir aber nicht sagen...aber hat sicher schon viele jahre auf dem buckel...die frau hat gesagt das ihre oma darin schon immer nähutensilien hatte...ich freue mich wenn sie dir gefällt.... :)

flanto
Beiträge: 122
Registriert: 18. Feb 2013, 09:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von flanto » 23. Dez 2013, 06:12

Noch ein Mal schlafen dann kommt das Christkind :)

ich wurde eben schon schön überrascht...von Gonozal....mit einem total niedlichen kleinen Schreibblock...auf dem Cover sind lauter kleine Matroschkas...gefällt mir suuuuuuuuuuper gut....vielen lieben Dank

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5099
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von Gonozal » 23. Dez 2013, 11:12

Ich habe heute noch ein Duschbad ausgepackt. Danke an dieschmitt dafür.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von BlaineMono » 23. Dez 2013, 11:25

Ich hatte wie fast zu vermuten eine weitere Tube Zahnpasta :) Danke dafür.

Dann bin ich jetzt gespannt auf das letzte kleine Päckchen, weich und leicht ist es, mal schauen.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen für dieses tollen Adventskalender, für eure Mühen und die vielen schönen Dinge. Ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht. Ich wäre sehr gerne mal wieder dabei, wenn meine Kleinigkeiten keine allzu große Enttäuschung waren :)

Schöne Feiertage euch allen und alles Gute.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6864
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von Light » 23. Dez 2013, 12:23

Ich hatte heute ein paar schöne Karten von erdbeerhasi, DANKE Dir!
auch ein kleiner Lichtblick, auch wenn ich nicht glaube, dass sie heute meine Laune noch bessert.
Mein 13 jähriger Sohn wird nicht, wie ursprünglich geplant, zu Weihnachten hier sein und das macht uns alle endlos traurig :cry:

Liebe Grüße Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von smyrill » 23. Dez 2013, 14:36

Light, das ist ja traurig... Warum kommt er denn nicht ? Und das hat sich jetzt erst ganz kurzfristig entschieden ? Lebt er beim Vater ?

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von erdbeerhasi » 23. Dez 2013, 15:31

Light, das tut mir leid...kann mir vorstellen, dass du sehr traurig bist *knuddel*





ich hatte heute von cambia tolle Haarspangen und einen glitzernden blaugrünen Nagellack...genau mein Geschmack, vielen Dank



und äähhh, ja, ich hab dann wohl das mit den Preisen falsch verstanden, aber die meisten waren ja ähnlich schräg drauf, ob mit Absicht oder nicht, ist jetzt ja auch egal :lol:

Ich bedanke mich auch schon mal bei Ronya für die Orga und hoffe, wir treffen uns nächstes Jahr wieder zu so einem tollen Kalender, denn es hat wirklich Spaß gemacht :)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6864
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender-Wichteln - Fröhliches Auspacken!

Beitrag von Light » 23. Dez 2013, 15:55

Danke Euch Ihr Beiden.
Ja, das hat sich heute erst ganz kurzfristig herausgestellt.
Warum er nicht kommt, wissen wir alle selbst nicht so genau. Wir vermuten eine Phobie. Wieso, weshalb und warum ist uns allen aber nicht klar.
Mein Sohn ist 13 und wohnt bei seinem Vater in Düsseldorf (das sind ca. 600 km von hier). Um herzukommen müsste er in einen Zug steigen, der von Düsseldorf bis hierher durchfährt. Selbstverständlich hat er eine Sitzplatzreservierung gehabt.
Ihm selbst ist nicht ganz klar, wieso er es nicht schafft, in den Zug zu steigen, er hat da eine totale Blockade.
Im Herbst ist er mit meinem Bruder (der aus Hamburg EXTRA mit dem Auto gefahren ist) mitgefahren.
Wir haben diesmal sogar eine Liste gemacht, was er alles machen kann auf den 6 Stunden ZUgafahrt und wir waren ALLE bereit uns mit telefonieren abzuwechseln.
Unsere Große ist 15 und hat von ihrer Oma 50 €uro zu Weihnachten bekommen, diese wollte sie opfern um sich in den Zug zu setzen und ihren Bruder abzuholen, aber er wusste nicht, ob er es dann schafft mit ihr zusammen Zug zu fahren...
Momentan habe ich noch einen Plan C im Hinterkopf und fahre eventuell mit meinem Bruder am 27.ten rauf um meinen Sohn abzuholen, aber ob und wie das ggf. organisatorisch möglich ist müssen wir sehen, denn ich bin ja sowohl psychisch als auch körperlich nur sehr begrenzt belastbar, bekomme nicht aus Spaß seit einigen Jahren Frührente :?
Weihnachten wird jedenfalls ohne meinen Sohn stattfinden, traurig, aber nicht zu ändern.
Jetzt backe ich ersteinmal Plätzchen mit der Kleinen (die auch ganz wahnsinnig enttäuscht ist...)

alles Liebe Euch und Danke für Euer Mitgefühl!

Eure Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast