Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5075
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 29. Nov 2019, 10:52

Morgen bin ich in Hannover und wenn ich dann zurück bin kann ich schon fast mein erstes Adventskalendergeschenk öffnen.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Vicky » 29. Nov 2019, 16:47

Heute wurde der Küchentisch von mir in Beschlag genommen, schaut mal...
Bild

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Pernille9 » 30. Nov 2019, 20:02

So, ich habe nun auch meinen Adventskalender aufgestellt- das Foto könnt ihr in meinem Regal sehen- ich freue mich schon total darauf, morgen das erste Päckchen zu öffnen :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 1. Dez 2019, 00:19

Theoretisch könnte man jetzt anfangen :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5075
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 1. Dez 2019, 00:21

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und viel Spsß beim Auspacken des ersten Päckchens.

Bild

Ich habe als erstes das von Ganzohr mit dem hübschen Stern ausgepackt und darin waren. Eine Packung Maxiteelichte mit Mangoduft, ein Tetesept-Einhornbad mit Erdbeerduft und eine kleine Handcreme. Die zei Schokokugeln habe ich gleich vernascht. Vielen Dank dafür.

Bild
Zuletzt geändert von Gonozal am 2. Dez 2019, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Light » 1. Dez 2019, 08:23

Ich hab die Seite gefunden, mal gucken, ob ichs über das Handy hier reinbekomme:

Bild

Könnt Ihr was sehen?
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 1. Dez 2019, 09:23

Ich hab im Renovierungschaos fast vergessen dass ich heute aufgeregt ein Päckchen öffnen darf. Also hab ich meinen Adventskalender gesucht und ein traumhaftes Päckchen von Judie aufgemacht: ich habe eine süße Postkarte bekommen, etwas grünen Tee (den gibt's jetzt sofort zum Frühstück) und eine super tolle handgesiedete Seife. Vielen Dank liebe Judie :D

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Light » 1. Dez 2019, 09:34

Heute habe ich ein Sternepäckle vom Hasi aufgemacht. Darin einer meiner Lieblingstees. Vielen Dank Dir! :-)

Bild
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Romyisa78 » 1. Dez 2019, 09:39

Ich habe das Sternenpaket von Küstenkind aufgemacht und ein Glas selbstgemachten Weihnachtssenf und Kaffee entdeckt. Vielen Dank dafür, auf den Weihnachtssenf bin ich total gespannt , das hab ich noch nie gehört

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 1. Dez 2019, 09:51

Hurra es geht los und das gleich mit 2 Päckchen. :mrgreen:

Nummer 1 kam von Nox: Washitape und 2 ganz tolle Holzanhänger.
Dazu das erste Sternenpäckchen von Fili: 2 Mützen, Apfelminze (die gibts heute Abend gleich in der Tasse als Tee) und einen tollen Gutschein.

Habt vielen Dank ihr beiden, ich hab mich echt gefreut. So darf das nun weitergehen. ♥♥♥
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast