GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von Miss_Amy » 19. Sep 2020, 16:43

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Ein schönes Paket!
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von smyrill » 4. Okt 2020, 19:40

Oweia... wir sind spät dran :o

Deshalb habe ich eben ganz fix den Thread fürs Adventswichteln erstellt...

viewtopic.php?f=33&t=69102&p=928441#p928441

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13932
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von dieleistens » 8. Okt 2020, 10:25

Hallo in die Runde, da ich durch die Teilnahme am Advents-/Nikolaus Wichteln wieder auf den Geschmack gekommen bin, würde ich auch eigentlich gerne in dieser Runde hier wieder mitwichteln. Dummerweise seid Ihr gerade wieder neu gestartet. Notfalls muss ich bis zum nächsten Sommer warten......
Smyrill meinte aber auf meine Nachfrage per PN, dass ich hier mal rein schauen soll, ggf gäbe es auch die Möglichkeit eines früheren Einstiegs..... :D

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von astra » 8. Okt 2020, 10:32

Ich habe das Geburtstagswichteln erst diese Woche entdeckt und hatte das für diese Runde deswegen schon abgeschrieben. Falls es doch noch die Möglichkeit für einen verspäteten Einstieg gibt, hätte ich auch Interesse. Aber macht euch bitte keinen Stress, ich kann auch geduldig bis zum Sommer warten.

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13932
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von dieleistens » 8. Okt 2020, 10:42

Oh, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit mit meinem Wunsch.... :oops:

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von SchoLu » 8. Okt 2020, 12:17

Ich hätte nichts dagegen, wenn smyrill neu auslost, aber ich hab mein Wichtelkind ja schon beschenkt und falle daher eh raus :lol: Aber vor 2 Jahren (?) durfte ich ja auch mittendrin einsteigen, weil die anderen so nett waren und sich zum neu mischen bereit erklärt hatten ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von smyrill » 8. Okt 2020, 12:23

Ich würde nicht "komplett neu auslosen" sondern würde hier fragen, wer noch mal "mit in die Lostrommel" möchte (also, hier fragen, aber die Antwort via PN bitte bekommen !!! ) und dann entsprechend "nur ein paar WiKi tauschen"...
D.h. wenn sich ein paar finden, könnten wir das problemlos machen.
Wer sein WiKi unbedingt behalten will oder wer sogar schon dafür eingekauft hat (manchmal weiß man ja was das WiKi mag und sorgt schon vor :) ) der darf trotzdem gerne "Dafür" voten.

Ich möchte das nur nicht alleine entscheiden, weil es ja "unser aller Wichteln" ist und ich hier nicht der Bestimmer bin ;)

Aber wie gesagt: Von meiner Seite aus geht das problemlos...

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13932
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von dieleistens » 8. Okt 2020, 12:36

Ich genieße schon mal ein ganz kleines bisschen die Vorfreude.... :mrgreen:
Ihr seid sooo lieb.. :oops:
Danke im Voraus, smyrill, falls du jetzt unseretwegen mehr Arbeit hast!!!!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von smyrill » 9. Okt 2020, 14:28

Hm, irgendwie scheint niemand eine Meinung dazu zu haben !?!?

Auf jeden Fall bräuchte ich ja noch mindestens einen Freiwilligen der mit Durchtauschen würde. Meldet Euch ggf. via PN.

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44335
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2020/21

Beitrag von engineerwife » 9. Okt 2020, 14:47

smyrill hat geschrieben:
9. Okt 2020, 14:28
Hm, irgendwie scheint niemand eine Meinung dazu zu haben !?!?

Auf jeden Fall bräuchte ich ja noch mindestens einen Freiwilligen der mit Durchtauschen würde. Meldet Euch ggf. via PN.
Ich melde mich mal ... :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast