Osterwichteln 2024

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Light » 31. Mär 2024, 11:17

Guten Morgen zusammen :)

wir haben soeben unser Wichtelpäckle ausgepackt und sind schwer begeistert!

Vielen vielen 1000 Dank liebe WiMa @sonjana !!!
Du hast unseren Geschmack genau getroffen! :)

Wir haben Fotos ins Regal zur Ansicht gestellt. Leider weiß ich nicht, wie man das hier mit der App einfügt.

Wir hatten wunderbar glitzrig glitzernde Glitzersticker (die ersten sind auf unser Medikamentendings gewandert, auch wenn das derzeit nur das Schilddrüsenhormon fasst ist es dennoch im Einsatz, weil wir sonst vergessen, ob wir schon eingenommen haben oder nicht :oops: )

Zwei leckre Ü-Eier die direkt gefrühstückt wurden :lol: und in einem war sogar tatsächlich ein Hase drin.

Eine ganz tolle Karte in 3D voll cool anzuschauen und ganz herzlich beschrieben (hier bitte Smilie mit Sternchenaugen aus WhatsApp vorstellen)

Einen leckeren Lieblingstee (ist tatsächlich genau der, den wir immer in die Therapie mitnehmen)

Eine tolle Entspannungs-CD von Chloe Goodchild (wir lieben die Frau und ihre Musik)

Und, der absolute Oberhammer: eine ganz tolle silberne Kette mit einem megatollen Drachenanhänger in lila glitzernd.
Lila wie die Amethyst nach dem eine unserer Alltagsteamler benannt ist und der Drache perfekt passend zu uns Drachentänzern.

Vielen vielen 1000 Danke liebe Wichtelmama, da hast Du in jedem einzelnen Stück einen Volltreffer gelandet. <3 <3 <3

Wir sind voll happy!
Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
31. Mär 2024, 06:20
Liebe Drachentänzer, euch nochmal ein Riesengroßes Dankeschön für diese tolle Idee, für euer Mühen und die Arbeit. Ich wünsche euch weiterhin einen guten Weg und freue mich auf die nächsten Aktionen(?)
Danke auch Dir für die lieben Wünsche!

Nächste Aktionen wird es von unserer Seite aus in jedem Fall sehr gern geben und wir hoffen auf rege Beteiligung :)

Jetzt sind wir gespannt auf die anderen Wichtelpakete :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 136
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 31. Mär 2024, 13:30

Liebe Blueriven,
ganz, ganz lieben Dank für mein Wichtelpäckchen. Mit Hilfe meines Sohnes habe ich es tatsächlich wieder gefunden. :D
Ich bin total überrascht, wie gut du meinen Geschmack getroffen hast. Kurz vorher haben wir über meine alte Heimat Schwaben geredet und dann kam dein Buch! Das Körbchen, die Formen, die Karten, alles nach meinem Geschmack! Aber das allerbeste ist das Holzbrettchen mit dem Bär, der eine besondere Bedeutung für mich hat.
Ich hoffe, du hast auch liebe Geschenke bekommen und wünsche nochmal frohe Ostern!
Bild folgt.
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von blueriven » 31. Mär 2024, 17:46

Noch frohe Ostern an euch alle
Ich gab heute Nachmittag mein riesengroßes Wichtelpäckchen aufgemacht und ganz viele tolle Sachen drin gefunden.
Alles war noch in schönes Osterpaper verpackt.
Bild

Drin waren:
Eine Packung Fondant-Spiegeleier
Eine Tüte Lindor-Eier, mjam, die liebe ich
Eine Zeitschrift Die Allgäuerin (die gab ich vorhin in der Sonne sitzend schon angeschaut und mich ins Allgäu geträumt :D )
Ein Wunschbuch von Star Trek Titan Gefallene Götter
Ein Osternest mit einem Lindt-Hasen, kleinen Haribo-Ostertüten und drei Fondant-Hühner vom Konditor (lecker)
Und fast vergessen, ein Badesalz, kein Stress, da bin ich mal gespannt, riecht sehr gut, bin allerdings beim letzten Lavendelbad direkt auf dem Sofa eingeschlafen :lol:
Bild

Erst dachte ich, die Adresse wäre Tarnung, aber nein, das Paket mit der lieben Karte kommt tatsächlich von Dana/Light.
Vielen lieben Dank für dieses wirklich großzügige Paket, hab mich sehr darüber gefreut
Zuletzt geändert von blueriven am 31. Mär 2024, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von blueriven » 31. Mär 2024, 17:50

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
31. Mär 2024, 13:30
Liebe Blueriven,
ganz, ganz lieben Dank für mein Wichtelpäckchen. Mit Hilfe meines Sohnes habe ich es tatsächlich wieder gefunden. :D
Ich bin total überrascht, wie gut du meinen Geschmack getroffen hast. Kurz vorher haben wir über meine alte Heimat Schwaben geredet und dann kam dein Buch! Das Körbchen, die Formen, die Karten, alles nach meinem Geschmack! Aber das allerbeste ist das Holzbrettchen mit dem Bär, der eine besondere Bedeutung für mich hat.
Ich hoffe, du hast auch liebe Geschenke bekommen und wünsche nochmal frohe Ostern!
Bild folgt.
Da bin ich erleichtert, ich tu mich immer schwer mit einer offenen Liste, wahrscheinlich weil ich dazu neige mir zu viele Gedanken zu machen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich es doch richtig getroffen habe und dir auch das Brettchen gefällt :)
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Altair » 31. Mär 2024, 22:17

Guten Abend.
Erst einmal noch ein schönes Osterfest.
Ich sage einen recht herzlichen Dank an 'Die weisse Hexe'? (Da Lieblingstier Bär).

Ich habe lauter tolle Sachen bekommen.
Werbekulis für meine Sammlung.
Eine Filztasche für Postkarten auf die ich schon länger ein Auge hatte. (Wird im Mai gleich beim nächsten Meetup verwendet).
Natürlich auch schöne Naschereien. Ritter Sport und ein Mandelriegel, den ich schon lange nicht mehr hatte. :D
Dazu gab es auch noch schöne Postkarten und alles in hübsches Papier verpackt.
Ich freue mich sehr. Vielen Dank!

Bild
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Light » 31. Mär 2024, 23:26

Ich probiers mal grad mit Bild (hab mal gespickelt, wo ihr so hochladet und hoff es klappt)

Bild

Ich weiß nicht wieso, aber der zeigt bei mir das Bild nicht an irgendwie :(

Vielleicht der Link?

https://www.directupload.net/file/d/851 ... er_jpg.htm
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Light » 31. Mär 2024, 23:36

So jetzt hats geklappt mit dem Bild, aber fragt mich nicht, wieso :lol: :oops:

Schätzmal Technikaffinität ham wir hier alle nich mitgekriegt.

Wir freuen uns jedenfalls, dass unser Wichtelpäckle gut ankam und Freude bereitet hat und dass sich bislang alle hier über ihr Päckle gefreut ham :)

Viel feine Grüßle und schönen Restfeiertag morgen euch allen noch! :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 136
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 1. Apr 2024, 06:57

https://up.picr.de/47344454kv.jpg[/img]img]
Warum das Bild hier nicht erscheint, weiß ich auch nicht :evil:
Aber der link funktioniert
@Altair:schön, daß dir dein Päckchen gefallen hat. Hab Freude daran, liebe Grüße, Anita :)
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von blueriven » 1. Apr 2024, 14:14

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
1. Apr 2024, 06:57
https://up.picr.de/47344454kv.jpg[/img]img]
Warum das Bild hier nicht erscheint, weiß ich auch nicht :evil:
Aber der link funktioniert
Da sind glaub ich die Codes verrutscht, das eine img muss vor den Link

Bild
Light hat geschrieben:
31. Mär 2024, 23:36
So jetzt hats geklappt mit dem Bild, aber fragt mich nicht, wieso :lol: :oops:

Schätzmal Technikaffinität ham wir hier alle nich mitgekriegt.

Wir freuen uns jedenfalls, dass unser Wichtelpäckle gut ankam und Freude bereitet hat und dass sich bislang alle hier über ihr Päckle gefreut ham :)

Viel feine Grüßle und schönen Restfeiertag morgen euch allen noch! :)
Bei mir hat es mit directupload auch nicht geklappt und ich hab deswegen picr genommen und das Osterpäckle war super :)
Alles ist relativ

Topas
Beiträge: 3427
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2024

Beitrag von Topas » 1. Apr 2024, 18:09

Frohe Ostern an alle bin wieder daheim und habe ausgepackt.
Bild

Bild
Liebe Altair du hast mir eine große Freude bereitet herzlichen Dank für das schöne Paket. 8-) 8-)
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast