Büchertreff in Bergisch Gladbach

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
KptnKaos
Beiträge: 469
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von KptnKaos » 16. Sep 2019, 20:10

.
Zuletzt geändert von KptnKaos am 16. Sep 2019, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

KptnKaos
Beiträge: 469
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von KptnKaos » 16. Sep 2019, 20:11

KptnKaos hat geschrieben:
16. Sep 2019, 20:10
Es war ein sehr toller und lustiger Abend :D

Ich bin aufgeschlossen, was die Restaurants für nächsten Monat angeht. Wo ist hinter den sieben Bergen? Wo ihr herkommt?

LG
Simona

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 125
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 17. Sep 2019, 19:46

KptnKaos hat geschrieben:
16. Sep 2019, 20:11
Wo ist hinter den sieben Bergen? LG Simona
Hallo Simona ... fast da wo wir herkommen. Da in der Gegend haben wir und Carmen früher gewohnt.

Der Ort heißt Bleifeld, ist ein Stadtteil von Rösrath, oben auf dem Berg. Mit dem ÖPNV schwer bis gar nicht am Wochenende hinzukommen. Katrin oder wir würden euch z.B. in Bensberg einsammeln.

Das gleiche gilt übrigens fürs "Häuschen", die Location, in der wir unsere Hochzeit gefeiert haben und die auch eine sehr kleine, aber feine Speisekarte haben. Das "Häuschen" liegt im Rösrather Ortsteil Oberschönrath und ist am Wochenende gar nicht mit dem ÖPNV erreichbar. Auch hier wäre Fahrgemeinschaft notwendig. Lohnen tuen sich aber beide Locations.

Aber bitte entscheidet ihr diesmal, wir lassen uns überraschen :D

Grüßle

ozziT :mrgreen:
Ich lese gerade: October Man von Ben Aaronovich :mrgreen: im englischen Original

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 3374
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 17. Sep 2019, 19:58

Ich denke der Oktober fällt dieses mal aus, oder wir treffen uns Ende Oktober und dann wieder im Dezember zum Wichteltreffen ;) wäre mir eigentlich am liebsten, denn die ersten 3 Oktoberwochenenden kann ich nicht und im November bin ich auch schon ziemlich verplant :?
Taxi spiele ich gerne :) sollte also kein Problem sein, irgendwo ins nirgendwo zu kommen :lol:

Lasst es euch gut gehen!
Ich lese: " Die Mutter der Königin" (e-book), "Bretonische Flut" (TB, noch zu haben)
Mein SUB bei lovelybooks steht immer zum Stöbern bereit: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/alle/

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 18. Sep 2019, 08:41

Ende Oktober und im Dez.Wichteln....ist doch gut, wenn da alle können.
Die Zeit rast ja eh, ehe mán sich versieht ...na, brauchen wir gar nicht darüber reden.....

Das Angebot mit dem "Einsammeln" kommt mir sehr entgegen.
Finde ich toll von euch, kann gar nicht oft genug danke sagen!
Ich lasse Peter nicht mehr gern im Finstern fahren.
Besonders Strecken, die er nicht kennt, sind oft schon im Hellen ein Problem, alte Leute eben.

Wenn das Wichteln fest steht, bestelle ich.
Überlegt mal wie es allen gut klappt, stehen ja dann auch die Weihnachtsfeiern bei allen an.

Macht es gut....
Gruß Heidi, gehe gleich mit Max, die Sonne scheint, schön für mich

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 125
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 23. Sep 2019, 19:32

Hallo zusammen,

gerne können wir den Rhythmus durcheinander bringen ...

So 27.10. um 18 Uhr? Wo entscheidet ihr diesmal bitte ...

Liebe Grüße

ozziT :mrgreen:
Ich lese gerade: October Man von Ben Aaronovich :mrgreen: im englischen Original

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 3. Okt 2019, 09:31

Danke Dirk,
erst einmal den 27. im Kalender eingetragen, mal sehen ob es bei allen klappt.

Habe kurz im neueröffneten Lokal " Bensberger Hof " auch mit Imbiss ...Kölner Str.81 neben der Tankstelle, reingeschaut.....

Türkische Gerichte- bis 15,00
Sa.+ So. auch Frühstück 10.00 -14.00 für 9,50

Wie ich mitbekommen habe wurde der Verkauf über die Straße, gut angenommen.

Schönen Feiertag!
Gruß Heidi

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 10. Okt 2019, 10:20

Hallihallo,
ist so ruhig hier...., hoffe, es geht allen gut?
Hat denn vielleicht jemand Lust am 27. in Manhatten zum Chinesen zu gehen, waren wir auch lange nicht?

LG Heiid

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 3374
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 10. Okt 2019, 22:09

Huhu,
bin momentan irgendwie nur im Stress und Sa geht's endlich in den Urlaub.
Mir ist prinzipiell alles recht, beim dem Chinesen hatten wir jetzt allerdings 2x Pech, Essen schmeckte nicht und hinterher war uns übel...
Ich würde gerne mal wieder ins Sheplers oder wir kommen Debbie und Dirk etwas entgegen und probieren den "neuen" Bleifelder Hof mal aus, würde auch Taxi spielen ;)

Macht was aus und ich lass mich überraschen 8-)

Liebe Grüße,
Katrin
Ich lese: " Die Mutter der Königin" (e-book), "Bretonische Flut" (TB, noch zu haben)
Mein SUB bei lovelybooks steht immer zum Stöbern bereit: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/alle/

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 11. Okt 2019, 12:32

@Katrin,
super Vorschlag, danke, klingt gut.

Euch tolle Tage, erholt euch gut und kommt gesund wieder!

LG Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast