~~~ Bergisch Gladbach im Juli 2014 ~~~

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4703
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ~~~ Bergisch Gladbach im Juli 2014 ~~~

Beitrag von knuffeltrine » 6. Jul 2014, 00:27

Keine Sorge, Heidi, Freitag ist spielfrei :mrgreen:
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ~~~ Bergisch Gladbach im Juli 2014 ~~~

Beitrag von schlagerfaen » 6. Jul 2014, 22:23

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch interesse an einem nagelneuen Weber Kugelgrill One Touch? Ich habe am Freitag einen Grill geliefert bekommen, gewonnen in einem Preisausschreiben. Der Grill ist von Weber und heißt: Original Brick Red 47 cm, unter dieser Bezeichnung ist er auf amazon im Auftrag eines Händlers für 332 Euro erhältlich. Dieser Preis ist natürlich absolut utopisch!! Auf der Herstellerseite von Weber ist der Preis für diesen roten Grill mit 149 Euro angegeben. Ich würde ihn für 75 Euro - sprich halber Preis - abgeben.

Wenn jemand interesse hat, sollte er sich schnell melden. Denn ich bin am Dienstag wieder auf der Arbeit und erfahrungsgemäß gehen die Sachen dort sehr schnell weg.

Das ist inzwischen mein 5. gewonner Grill, über mehrere Jahre allerdings gewonnen.
Der Riesenkarton liegt in meinem Flur und ich muss jedesmal Slalom durch meinen Flur machen.

P.S. Heidi: ich habe für Dich bzw. Deine Bekannte Liebesromane

Gruß
schlagerfaen

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ~~~ Bergisch Gladbach im Juli 2014 ~~~

Beitrag von stoeberladen » 8. Jul 2014, 13:23

Hallo,

Manfred kommt auch am Freitag.

LG
Susanne

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ~~~ Bergisch Gladbach im Juli 2014 ~~~

Beitrag von Gabriele33 » 9. Jul 2014, 09:57

Und ich weiß nicht, ob ich kommen kann
Mein Mann hat eine Augen-OP und braucht vielleicht "Betreuung"

@ Heidi, dann gibt doch die Bücher Shirin mit, bei ihr kann ich sie einfacher abholen (wenn sie diese nicht vorher noch lesen möchte)

aber vielleicht komme ich einfach nur kurz vorbei

LG schon mal an alle
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4703
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ~~~ Bergisch Gladbach im Juli 2014 ~~~

Beitrag von knuffeltrine » 11. Jul 2014, 10:56

Huhu,
freu mich auf heute abend!
Falls jemand etwas aus meinen Regalen haben möchte oder eine Leihgabe aus meinem SUB, einfach bescheid geben. Bin bis ca. 18:30 noch da.
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast