Bergisch Gladbach im November

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Bergisch Gladbach im November

Beitrag von schlagerfaen » 4. Okt 2014, 22:31

Hallo Ihr Lieben,
wir waren eben eine kleine Runde und haben hin- und herüberlegt wo wir uns im November (01.11.2014) treffen. Wir sind gemeinschaftlich (einstimmig) auf eine Lösung gekommen.

Treffpunkt: Schwäkes (aber nur ein Tisch im Erdgeschoss), da wir 3 Leute sind (Heidi, Susanne, Kerstin) die ein Problem mit der Treppe haben.

Bei dem 1. November handelt es sich auch um einen Feiertag, ich würde am Montag telefonisch abklären ob überhaupt an Allerheiligen geöffnet ist und ob noch unten frei ist.

Falls andere Vorschläge da sind, bitte zügig eintragen. Ansonsten haben wir vermutlich Schwierigkeiten unseren Wunschtisch (Erdgeschoß) zu bekommen. Diese Threaderöffnung soll nicht dominant/bestimmend sein -obwohl es vermutlich so wirkt-. Wir haben sehr ausführlich viele Vorschläge diskutiert. Und haben dann gedacht, das Schwäke in der Vergangenheit sehr gut bei allen angekommen ist und das es vermutlich der beste gemeinsame Nenner ist.

Wir sind aber offen für alle anderen Vorschläge, wir haben nur einfach nichts besseres gefunden.


Teilnehmen können am 01.11.2014 um 19.00 Uhr:

1) Heidi
2) Kerstin
3)+4) Uwe und Susanne


Nicht teilnehmen können:

1) Manfred
2) Marion

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von hhzwerg » 5. Okt 2014, 06:38

@Kerstin,
danke fürs Eröffnen.
Stimmt, es wird knapp, ist ja ein Feiertag.
Auch wenn das Treffen deshalb verschoben werden sollte, ich bin dabei.

@Marion,
deine "Ernte" verträgt sich gut mit meinen Kastanien, richtig herbstlich.
Danke, auch fürs Heimfahren.

Allen einen schönen Sonntag, bei uns ist Herbstfest mit viel Tamtam.

LG Heidi

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von stoeberladen » 5. Okt 2014, 07:44

Guten Morgen,

danke für den netten Abend. Es hat mir sehr gut gefallen.

@ Kerstin: Danke für's Eröffnen.

@ Heidi: Danke für die Mitbringsel.

@ Marion: Vielen Dank für den Tipp. Werde gleich abklären ob wir über die A 31 fahren.

Euch allen weiterhin einen schönen Sonntag.

VG
Susanne

schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von schlagerfaen » 6. Okt 2014, 18:01

Hallo Ihr Lieben,

das Restaurant Schwäke entfällt, sie haben an diesem Tag ab Mittags Weinprobe und diese zieht sich bis Abends hin - sie haben deshalb keinen regulären Kundenbetrieb. Eine Tischreservierung ist leider nicht möglich.

D.h. wir müssen uns was anderes überlegen.

Gruß
Kerstin

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von hhzwerg » 10. Okt 2014, 13:59

@Kerstin,
danke, war einen Versuch wert.

@alle,
wenn ich mich recht erinnere, hat es doch allen in der "Quelle der Strunde" gefallen.

Oder, wie ist es jetzt in der "Margaretenhöhe"? (Besitzerwechsel)

Oder, bei Katrin soll doch auch ein tolles Lokal sein?

Oder, oder.....

Lieben Gruß

Heidi

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4703
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von knuffeltrine » 11. Okt 2014, 13:46

Huhu zusammen!

Melde mich von einer schönen Urlaubswoche in der Eifel zurück, leider war das Wetter nicht ganz so toll, der Rest hat aber gestimmt :D

Treffpunkt für November ist mit wie immer alles Recht. Ist momentan nicht Muschelzeit? Wie schauts mit Growi aus, da geht ihr doch auch alle gerne hin, oder? Und wie war das noch in den Bergischen Stuben, Essen schlecht und Service gut oder umgekehrt, irgendwas war.

Genießt noch das restliche Wochenende!
Katrin
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von hhzwerg » 11. Okt 2014, 15:01

Hallo zusammen,
Growi ist für mich auch in Ordnung.

Oder, "Quelle der Strunde"

Oder, wie ist es jetzt in der "Margaretenhöhe"? (Besitzerwechsel)

Oder, bei Katrin soll doch auch ein tolles Lokal sein?

Oder, oder.....

Allen ein schönes Wochenende !

Gruß Heidi

readers
Beiträge: 88
Registriert: 14. Feb 2013, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von readers » 11. Okt 2014, 16:28

Hallo,

leider bin ich im November nicht dabei.

@ Debbie
wir haben uns lange nicht gesehen.
Hoffe. du vermisst dein Buch, welches du mir geliehen hast noch
nicht.
@ Susanne und Uwe
Einen schönen Urlaub, hätte jetzt auch schon wieder Lust auf ostfriesische Teezeremonie.

@ alle
Viel Spaß im November und ich hoffe viele von euch im Dezember zu treffen.

Gruß,

Marion

shirin
Beiträge: 53
Registriert: 14. Feb 2013, 09:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von shirin » 12. Okt 2014, 14:12

Hallo Ihr Lieben alle miteinander,
Muß mich für Nov.+Dez. ausklinken.
Nov=Urlaub(gott sei dank)
Dez= Weihnachtsmarkt
Wünsche euch eine gute Zeit
Christina


@ debbie
habe den neuen Band von Jägermond.Interesse?

schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im November

Beitrag von schlagerfaen » 12. Okt 2014, 22:18

Ich habe jetzt mal Vorschläge aus den vorherigen Wortbeiträgen gesammelt/rauskopiert: Es wäre toll wenn Ihr Euch eintragen würdet, der Favorit gewinnt!


Vorschlag 1: "Quelle der Strunde"
- Kerstin

Vorschlag 2: Growi
- Kerstin

Vorschlag 3: "Margaretenhöhe"


Vorschlag 4: Bergischen Stuben

weitere Vorschläge:

Teilnehmen können am 01.11.2014 um 19.00 Uhr:

1) Heidi
2) Kerstin
3)+4) Uwe und Susanne


Nicht teilnehmen können:

1) Manfred
2) Marion

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast