Mitglieder aus Trier, Luxemburg, Eifel und Saarland gesucht

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Mitglieder aus Trier, Luxemburg, Eifel und Saarland gesucht

Beitrag von sirena » 28. Mai 2015, 16:32

Hallo Zusammen, ich würde gerne Tauschgnome aus meiner Region kennenlernen und würde mich auch bereit erklären ein Mitgliedertreffen in Trier Stadt zu organisieren. Wer wohnt in meiner Nähe und hat evtl. Lust auf ein Treffen im Herbst. So zwischen den Sommer- und Herbstferien oder nach den Herbstferien in Rheinland-Pfalz/Saarland würde ich vorschlagen. Location abhängig von der Menge der Teilnehmer. Gut vorstellen könnte ich mir das Romikulum in Trier zu diesem Zweck, genug Platz, schöner Außenbereich. Sollte das nichts werden, so freue ich mich aber auch einfach über Kontakte zu Gnomen aus meiner Region ;)
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitglieder aus Trier, Luxemburg, Eifel und Saarland gesu

Beitrag von sirena » 28. Mai 2015, 16:58

Beinahe vergessen, Koblenz (120 km), Mainz und Hunrück/Vorderhunsrück sind auch in der Nähe, ggf. auch die Region um Frankfurt Main (ca. 150 km). Da gibt es ganz sicher einige Gnome ;)
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitglieder aus Trier, Luxemburg, Eifel und Saarland gesu

Beitrag von bartenschlager » 9. Jul 2015, 17:48

Mir wäre Saarbrücken lieber ... es sind nach Trier für leider 150 km ....

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitglieder aus Trier, Luxemburg, Eifel und Saarland gesu

Beitrag von sirena » 15. Jul 2015, 20:39

Oh, Deine Antwort habe ich jetzt erst gelesen. Habe gar keine Benachrichtigung erhalten. Wir beiden können uns gerne mal in Saarbrücken treffen, aber vielleicht mögen ja noch ein paar Leute dabei sein? Ich habe ca. 80 km bis Saarbrücken zu fahren.
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitglieder aus Trier, Luxemburg, Eifel und Saarland gesu

Beitrag von bartenschlager » 17. Jul 2015, 14:18

für mich sind es auch ca. 80 km :)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast