Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezember

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezember

Beitrag von schlagerfaen » 1. Aug 2015, 22:25

Hallo Ihr Lieben,

eben bei dem Treffen kam das Thema Weihnachtswichteln/Weihnachtstreffen im Dezember auf. Da die Positionen der einzelnen Mitglieder Pro und Contra Pinocchio als Veranstaltungsort ja die gleichen wie im letzten Jahr sind, werden wir wie im letzten Jahr einfach zwei Weihnachtsveranstaltungen machen.

Eine wird wie gewohnt im Pinocchio stattfinden. Die andere wird diesmal was ganz anderes sein: Heidi hat vor einigen Wochen mal die Idee eines Brunches/Frühstückes aufgebracht. Und genau diese Idee wird am ersten Sonntag im Dezember (6. Dezember/Nikolaus) umgesetzt.

Jeden Sonntag bietet die Quelle zur Strunde ein "Brunch an der Strunde" an. Dieses geht immer ab 11.00 Uhr los.
Was es alles leckeres zu Essen gibt könnt Ihr unter: http://www.zurquellederstrunde.de/Langs ... ruehstueck
erfahren. Leider konnte ich jetzt im Internet keinen Preis für den Brunch finden, aber Manfred sagte eben beim Essen es würde 12 Euro kosten.

Da es bereits 4 Interessenten für den Sonntagsbruch gibt - die nach jetzigem Stand der Dinge - auch an dem Tag die Zeit haben teilzunehmen; werde ich noch diese Woche einen Tisch für den 6. Dezember 2015 um 11.00 Uhr reservieren. Die genaue Personenzahl wird dann einige Tage vorher noch dem Gastwirt mitgeteilt werden.

Dieser Termin steht jetzt also bereits fest!
Die Terminplanung und Reservierung für das Pinocchio übernehmen bitte die anderen selber.

Jeder kann sich so entscheiden wie er/sie Lust und Laune sowie Zeit hat.
Ein genauer Thread wird zur gegebener Zeit (vermutlich im Oktober) eingestellt werden.

Noch ein schönes Restwochenende.
Gruß
Kerstin

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von hhzwerg » 2. Aug 2015, 07:12

@Kerstin,
danke fürs "Weihnachts-Eröffnen".

@Marion,
vielen Dank, das Hin hat prima geklappt und die Katzen kamen nicht zu kurz.

@all,
Es war wieder eine netter Abend und danke fürs Warten, zur Info, Peter hatte vor den "Aposteln" gewartet.:-)))))

ihr werdet sehen, die restlichen Monate sind weg wie nichts.
Ich bin, im Dez., beim Treffen in der Schlosstr. mit dabei, wir müssen nur noch abklären ob mit Wichteln oder ohne.
Macht euch bitte alle Gedanken.

Im Sept. und Okt. bin ich leider nicht dabei.

Euch ein schönes Wochenende!

Gruß Heidi

readers
Beiträge: 88
Registriert: 14. Feb 2013, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von readers » 7. Aug 2015, 11:02

Weihnachtstreffen im Pinocchio in Bensberg
Samstag, 05.12.2015 18.00 Uhr

- Heidi
- readers

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4707
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von knuffeltrine » 7. Aug 2015, 21:42

Weihnachtstreffen im Pinocchio in Bensberg
Samstag, 05.12.2015 18.00 Uhr

- Heidi
- readers
- Katrin
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Kinderklinik Weißensee (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von Gabriele33 » 26. Sep 2015, 09:42

[quote="knuffeltrine"]Weihnachtstreffen im Pinocchio in Bensberg
Samstag, 05.12.2015 18.00 Uhr

- Heidi
- readers
- Katrin
- Gabriele33
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4707
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von knuffeltrine » 4. Okt 2015, 13:59

Huhu ihr Lieben,

habe gerade festgestellt, dass ich ein zeitliches Problem habe :?
Meine Freundin gibt an diesem Samstag, auch um 18 Uhr, mit ihrer Band ihr alljährliches Weihnachtskonzert. Besteht bei euch die Möglichkeit, dass Treffen auf 19 Uhr zu verschieben? Dann käme ich nicht allzuviel später dazu, als wenn das Treffen schon um 18 Uhr startet.

Viele Grüße,
Katrin
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Kinderklinik Weißensee (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von Gabriele33 » 5. Okt 2015, 17:00

Von mir aus wäre es kein Problem - Wichteln wir wieder?
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von hhzwerg » 6. Okt 2015, 16:37

Bin wieder da,
für mich ist 19.00 auch in Ordnung.
Soll ich einen Tisch bestellen?

Gruß Heidi

readers
Beiträge: 88
Registriert: 14. Feb 2013, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von readers » 6. Okt 2015, 17:28

Hallo,

19 Uhr ist okay.
Das wäre sehre nett von dir, Heidi, wenn du dich um die Reservierung kümmerst.
Danke,

Marion

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezem

Beitrag von hhzwerg » 7. Okt 2015, 17:08

Wenn ich in der Schlossstr. bin bestelle ich für ca.10 Personen.
Ich werde auch Manfred Bescheid geben.

Wichteln wir oder lassen wir das dieses Jahr?

Grüße an alle!

Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast