"Renaissance Bergisch Gladbach" im Oktober 2015

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

"Renaissance Bergisch Gladbach" im Oktober 2015

Beitrag von schlagerfaen » 9. Sep 2015, 13:32

Hallo Ihr Lieben,

ich eröffne nicht wirklich den Thread da ich an diesem Wochenende auch nicht da bin. Ich wollte nur fragen, ob jemand umsonst ein Nici Kissen groß (80x80 cm) geschenkt haben möchte. Das Kissen war mal sehr teuer und ist in einem sehr guten Zustand (Nichtraucherhaushalt). Es einfach nur so, dass ich gerade bei mir aufräume und vieles aussortiere. Das Kissen ist einfach zu schade zum wegwerfen. Ich möchte es auch nicht bei TG oder TT einsetzen weil die Versandkosten extrem wären. Daher bringe ich es entweder zum Novembertreffen mit oder jemand holt es bei mir (Nähe Finanzamt) ab.

Wer sehen will wie es aussieht, sollte mir einen kurzen Pin mit seiner Emailadresse schicken. Dann würde ich das Kissen von vorne und hinten fotografieren und das Bild zumailen.

Jetzt noch was anderes: es gibt ab dem 14. September bis 24. Oktober beim Einkaufen bei Edeka je 10 Euro Einkaufswert ein Sammeltütchen mit zwei Stickern. Man muss verschiedene Symbole zusammensuchen und kann nach dem Einschicken an einer Verlosung teilnehmen.

Ihr könnt Euch ja denken, dass ich als Preisausschreibenjunkie da ganz verrückt danach bin. Leider kann ich nachvievor nicht laufen (habe immer noch Krücken) und gehe deshalb auch nicht einkaufen. Sollte also jemand von Euch zufällig bei Edeka einkaufen und seine Sammelsticker nicht brauchen würde ich mich riesig freuen.

Gruß
Kerstin

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4709
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Renaissance Bergisch Gladbach" im Oktober 2015

Beitrag von knuffeltrine » 9. Sep 2015, 16:07

Ich bin im Oktober auch nicht dabei.
Und im Edeka gehe ich leider auch nicht einkaufen, sonst hätte ich dir die Sticker mitgenommen, Kerstin.

Viele liebe Grüße an alle, lasst es euch gut gehen!
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Kinderklinik Weißensee (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Renaissance Bergisch Gladbach" im Oktober 2015

Beitrag von hhzwerg » 11. Sep 2015, 12:35

@all,
bin zwar wieder da, aber auch im Okt. nicht dabei.
Erst wieder im Nov., wenn nichts dazwischen kommt.

@Kerstin,
gehe leider auch nicht zu Edeka, die anderen Läden sind bei mir gleich um die Ecke.
Danke für dein Kissenangebot, klingt gut, bin aber gut bestückt.

Allen liebe Grüße
Heidi

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Renaissance Bergisch Gladbach" im Oktober 2015

Beitrag von Gabriele33 » 26. Sep 2015, 09:41

Ihr Lieben,
Im September hatten Kerstin und ich uns geeinigt, dass wir es auch ausfallen lassen.
Nun scheint das Treffen im Oktober ja auch mangels Teilnehmer auszufallen. Ich bin auch nicht da.

Wie sieht es denn am Sa. 7. November aus?
Ich würde euch alle gerne mal wieder sehen :P

Ich schlage jetzt einfach mal das Gronauer Wirtshaus vor. Es liegt zentral und hat Platz für uns alle.
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Renaissance Bergisch Gladbach" im Oktober 2015

Beitrag von hhzwerg » 28. Sep 2015, 07:48

@all,
ehe ich abdüse wollte ich euch noch ein schönes Treffen wünschen.
Aber, wie es aussieht, wird ja nichts daraus.

@Gabriele,
guter Vorschlag, ich habe schon Entzugserscheinungen.
Also auf ein Neues!

07.Nov. Gronauer Wirtshaus oder, oder......
Heidi

Macht es gut und bleibt gesund!
Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast