Grimdark Fantasy "Legende eines Helden: auf dem Spielbrett der Macht"

Antworten
Benutzeravatar
Onkel Lou
Beiträge: 1181
Registriert: 22. Jul 2014, 21:39
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Grimdark Fantasy "Legende eines Helden: auf dem Spielbrett der Macht"

Beitrag von Onkel Lou » 13. Jan 2024, 15:44

Hallo Leute.

Ich würde gerne meinen Grimdark-Fantasyroman "Legende eines Helden: auf dem Spielbrett der Macht" für eine Wandergruppe anbieten.

Klappentext:
"Fiuruburgs Heerführer Isarnaro findet bei seiner Rückkehr die Stadt Rôdmano zerstört vor. Unvermittelt sieht er als Mensch sich in einen Krieg zwischen Magiern und Dämonen verwickelt, bei der Bündnisse und Allianzen eine gewichtige Rolle spielen. Der entthronte Dämonenfürst Seìka schlägt Isarnaro einen Pakt vor. Und die Elfen und Zwerge nutzen die Gunst der Stunde, um eigene Vorteile herauszuschlagen.
Isarnaro sucht den Krieg so schnell wie möglich und mit geringen Verlusten zu beenden, doch jede Entscheidung könnte die letzte sein ..."

Ja, es ist Eigenwerbung und ja, ich würde mich ggf über Bewertungen freuen. Ja, ich könnte eine Lovelybooks-Leserunde machen. Aber ich weiß ja, dass viele Leser lieber ein haptisches Buch in den Fingern halten und mein Verlag bietet dafür leider nur ebooks an.

Wandergruppe ist bereits erstellt (über den Familientauschaccount yesachael). Ich würde mich freuen, falls sich Interessenten finden. ;)
LG, Lou

Die weisse Hexe 1
Beiträge: 62
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grimdark Fantasy "Legende eines Helden: auf dem Spielbrett der Macht"

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 15. Jan 2024, 02:41

Hallo Lou, danke für die Aufnahme in deiner Runde! Bin schon sehr gespannt.
Sag mir doch: was ist eine Lovelybooks-Leserunde?
Du hast recht: ein echtes Buch in der Hand zu halten ist ein ganz besonderes Gefühl! :D
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Die weisse Hexe 1
Beiträge: 62
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grimdark Fantasy "Legende eines Helden: auf dem Spielbrett der Macht"

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 15. Jan 2024, 04:02

Hab dich gerade auf deiner Internet-Seite besucht. Die ist hoch interessant!. Konnte noch einiges lernen :o
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
Onkel Lou
Beiträge: 1181
Registriert: 22. Jul 2014, 21:39
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grimdark Fantasy "Legende eines Helden: auf dem Spielbrett der Macht"

Beitrag von Onkel Lou » 15. Jan 2024, 08:47

Hiho

Lovelybooks ist ja eine Art Leserseite, wo du deinen Lesefortschritt festhältst, an Lesegruppen teilnehmen kannst, Bücher bewerten etc. Außerdem können da Verlage oder Autoren Leserunden starten - da werden dann X Bücher (ebook oder hardcopy) an interessierte Leser verteilt, die die Bücher dann gemeinsam lesen, darüber diskutieren können und i.d.R. als "Dankeschön" für die Bücher auf Lovelybooks und ggf anderen Plattformen wie amazon oder so (ehrliche) Bewertungen hinterlassen.
Ist gerade für kleine AutorInnen, Selfpublisher und so relativ wichtig, um Bücher bekannt zu machen bzw. einfach ein paar Bewertungen zu bekommen, was wieder einen Kaufreiz für andere darstellt.

Die weisse Hexe 1
Beiträge: 62
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grimdark Fantasy "Legende eines Helden: auf dem Spielbrett der Macht"

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 16. Jan 2024, 03:23

Danke dir, wieder was als "alte Frau" gelernt. Werd ich mich mal dort tummeln!
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast