Forth Wing ~ Flammengeküsst

Antworten
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Forth Wing ~ Flammengeküsst

Beitrag von Light » 6. Jan 2024, 21:43

Hm bestünde da Interesse als Wanderbuch?

Wir hätten den zweiten Teil "Iron Flame" auch hier.

Da man eh als Päckchen verschicken müssten machen vielleicht beide Bücher auf einmal mehr Sinn?

Die Threads hier sind sehr alt, macht das überhaupt noch wer mit den Wanderbüchern oder ist das alles dem Porto & E-Books zum Opfer gefallen?

Fragende Grüße
Light+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Forth Wing ~ Flammengeküsst

Beitrag von Crazygirl » 7. Jan 2024, 21:47

Erstmal ein welcome back an dich Light.

Ich weiß jetzt nicht wie das generell mit Wanderbüchern aussieht :lol: ich denke, dass läuft jetzt alles über den reiter "Wanderprodukte", weil es bequemer ist, als im Thread aufzulisten. Da schaue ich allerdings nie rein.
Aber bei Iron Flame wär ich dabei. Forth Wing habe ich noch ungelesen hier. Wenn beide zusammen auf die Reise gehen, wär das für mich kein Problem, ich lese dann den ersten von dir einfach nicht ;)
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Forth Wing ~ Flammengeküsst

Beitrag von Light » 13. Jan 2024, 15:39

Huhu,
Danke für die lieben Willkommensgrüße und die Aufklärung.
Dann erstelle ich die Tage mal so einen Reiter und schau mal wie sich das Ganze entwickelt.
Ganz liebe Grüße
Light :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast