Nele Neuhaus - Böser Wolf beendet

Antworten
Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Nele Neuhaus - Böser Wolf beendet

Beitrag von qwerty » 19. Mär 2013, 21:01

Das wandert auch hier weiter.
An einem heißen Tag im Juni wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen. Sie wurde misshandelt und ermordet, und niemand vermisst sie. Auch nach Wochen hat das K 11 keinen Hinweis auf ihre Identität. Die Spuren führen unter anderem zu einer Fernsehmoderatorin, die bei ihren Recherchen den falschen Leuten zu nahe gekommen ist. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein graben tiefer und stoßen inmitten gepflegter Bürgerlichkeit auf einen Abgrund an Bösartigkeit und Brutalität. Und dann wird der Fall persönlich.

http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullst ... p?id=42177

Hardcover. Sieht noch Gut aus. Kommt aus Raucherhaushalt.
Ohne Gutschein, trotzdem: gut behandeln, gut verpacken. Hier schreiben wo es ist.

8. sunflower14204 - liest
9. Buchschlund11
10. bieberbruda
11. PattyS

bei den anderen weiß ich nicht ob sie hier sind. Bitte melden.
Zuletzt geändert von qwerty am 2. Jul 2013, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von Hexin » 19. Mär 2013, 22:06

Bin auch hier unter gleichem Namen wie bei mbdb. War dort auch in der Liste drin, wenn möglich, würde ich wieder eingetragen werden.
Danke!
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
luv_books
Beiträge: 8
Registriert: 14. Feb 2013, 17:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von luv_books » 20. Mär 2013, 09:14

Ich weiß nicht mehr, ob ich bei mbdb eingetragen war, aber ich würde gerne mitlesen :)

Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von qwerty » 20. Mär 2013, 20:00

ok, ich habe euch eingeladen.

Die liste brauchen wir eigentlich nicht, das könnt ihr sehen wenn ich auf der Hauptseite auf mein Profil klickt und dann links auf Wanderprodukt.

Da sieht man aber kein Datum, deswegen bitte hier posten wenn ihr es weiterschickt und wann es angekommen ist. Und natürlich wenn es länger dauert, und wenn jemand den Platz tauschen will.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von Hexin » 28. Mär 2013, 17:18

Hallo Zusammen,
mir war gar nicht aufgefallen, dass ich bei diesem Buch bereits in einer anderen Wandergruppe drin war und habe mich deshalb soeben ausgetragen.

Vielen Dank, dass ich hätte mitlesen dürfen
und allen frohe Ostern!
Viele Grüße von der Hexin

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von Buchschlund11 » 31. Mär 2013, 13:39

8. sunflower14204 - fertig
9. Buchschlund11 - hier ist es
10. bieberbruda
11. PattyS
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von Buchschlund11 » 4. Apr 2013, 22:06

8. sunflower14204 - fertig
9. Buchschlund11 - fertig
verschickt an luv_books die die Nächste ist im System

Nr. 10 und Nr. 11 müssten sich da eintragen, damit sie auch das Buch zum Lesen bekommen!


10. bieberbruda
11. PattyS[/quote]
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von qwerty » 5. Apr 2013, 16:12

die haben sich abgemeldet. Das sieht jetzt so aus.
Buchschlund11
luv_books aktueller Besitzer in spe
lissyh
Roberta

Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von qwerty » 26. Jun 2013, 12:53

ich habe es angefordert. Von Pummelfee79. Das Forum und die vWanderprodukte passen nicht zusammen.

Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nele Neuhaus - Böser Wolf (ohne Token)

Beitrag von qwerty » 2. Jul 2013, 21:37

Das Buch ist Gut erhalten wieder zu Hause angekommen.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast