Regionalkrimi: Mordsmäßig schmalzig von Gert Anhalt

Antworten
vampie
Beiträge: 135
Registriert: 13. Apr 2012, 16:36
zum Regal zu den Gesuchen

Regionalkrimi: Mordsmäßig schmalzig von Gert Anhalt

Beitrag von vampie » 22. Jan 2015, 11:17

Ich lasse noch einen weiteren Regionalkrimi wandern, diesmal spielt er in Nordhessen. Der Titel klingt ein bisschen merkwürdig, hat aber im doppelten Sinn mit dem Inhalt des Krimis zu tun.

Mordsmäßig schmalzig: Caspari ermittelt von Gert Anhalt (2014)

Der hartgesottene Großstadt-Cop Thomas Caspari erleidet einen Kulturschock. Plötzlich muss er als Feld-, Wald- und Wiesenpolizist in Nordhessen Dienst tun. Strafversetzt und mit schweren Dellen in der Seele. Aber kaum hat der ausgebremste Elite-Ermittler seinen Schreibtisch eingeräumt, wird das Fachwerkstädtchen Frankenberg zur Mördergrube. Der nicht gerade in Würde gealterte Ex-Schlagerstar Henny Winkler findet ein höchst unappetitliches Ende: erstickt mit Schweineschmalz. Unterstützt von den örtlichen Kollegen – der aufsässigen Nadide und dem simpel gestrickten Happel –, stößt Caspari auf finstere Geheimnisse und bringt sich in größte Gefahr …

Das Buch läuft ohne Token und ohne Tracking hier im Forum.

Wer mitlesen möchte, geht auf Tauschrausch - Wanderprodukte - mordsmaessig-schmalzig-caspari-ermittelt und dann auf mitmachen

http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... ttelt/1153

Viel Spaß! vom vampie

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 201
Registriert: 24. Mär 2013, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Regionalkrimi: Mordsmäßig schmalzig von Gert Anhalt

Beitrag von Rapunzel » 11. Feb 2015, 20:50

Einen ganz lieben Dank für das wandern lassen dieses Buches. Bin gerade fertig geworden - das Lesen hat echt Spaß gemacht :P
Nach meinem Geschmack genau die richtige Mischung aus Spannung und Humor.
LG Rapunzel

Benutzeravatar
kirschbaum263
Beiträge: 159
Registriert: 16. Feb 2013, 10:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Regionalkrimi: Mordsmäßig schmalzig von Gert Anhalt

Beitrag von kirschbaum263 » 11. Apr 2015, 17:45

Bin nun auch fertig mit dem Buch und hoffe, dass der Autor weiter in dieser Art schreibt. Mir hat es auch riesig Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Wandernlassen!

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast