Probleme beim Speichern eines Artikels in Firefox

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Tauschi55
Beiträge: 8
Registriert: 12. Nov 2020, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Probleme beim Speichern eines Artikels in Firefox

Beitrag von Tauschi55 » 15. Feb 2024, 14:39

Zurzeit kann ich leider in Firefox weder einen Artikel neu speichern noch einen bearbeiteten Artikel wieder abspeichern.
Ich habe dies bei dem Browser Microsoft Edge jetzt ausprobiert. Da klappt das Speichern.
Mein Standardbrowser ist aber Firefox.
Kann das an einem Systemupdate liegen oder wurden bei Tauschgnom auch Änderungen vorgenommen?
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße Tausch55
E D V = Ende der Vernunft :lol: :roll:

hibiscus
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Probleme beim Speichern eines Artikels in Firefox

Beitrag von hibiscus » 15. Feb 2024, 19:30

Hast du mal deinen Browserverlauf gelöscht? Manchmal bremsen die blöden cookies das Hochladen :roll:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Tauschi55
Beiträge: 8
Registriert: 12. Nov 2020, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Probleme beim Speichern eines Artikels in Firefox

Beitrag von Tauschi55 » 15. Feb 2024, 21:36

Hallo Hibiscus, vielen Dank für den Tipp! Ich habe jetzt so allerlei gelöscht. Nun funktioniert es wieder.
E D V = Ende der Vernunft :lol: :roll:

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast