Obergnom - bitte Hilfe
- leander
- Beiträge: 3066
- Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Hallo lieber Tauschgnom,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich melde es gleich weiter... bin ja nur die Relaisstation
Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich melde es gleich weiter... bin ja nur die Relaisstation
Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank
- leander
- Beiträge: 3066
- Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Fox schreibt:
Das hat leider nichts gebracht. Wenn ich auf den link gehe und versuche ein neues Paßwort anzufordern, sagt er nur:
Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse.
mmhh, habe aber extra nochmal geguckt, welche email adresse bei Tauschgnom hinterlegt ist und habe diese ins Feld kopiert und bei Fox kann man sich ja auch nicht vertippen.
Das hat leider nichts gebracht. Wenn ich auf den link gehe und versuche ein neues Paßwort anzufordern, sagt er nur:
Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse.
mmhh, habe aber extra nochmal geguckt, welche email adresse bei Tauschgnom hinterlegt ist und habe diese ins Feld kopiert und bei Fox kann man sich ja auch nicht vertippen.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank
- tauschgnom
- Beiträge: 4873
- Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
die Emailadresse von Fox im Tauschbereich entspricht nicht der im Forum hinterlegten. Insofern ist es korrekt, dass es diese Kombination nicht gibt. Fox sollte die richtige Mailadresse eingeben und dann sollte das auch mit dem Kennwort zurücksetzen funktionieren. Wenn Fox die genutzte Emailadresse nicht mehr weiß, können wir die Forumsmailadresse bei Bedarf auf die im Tauschbereich genutzte setzen.leander hat geschrieben:mmhh, habe aber extra nochmal geguckt, welche email adresse bei Tauschgnom hinterlegt ist und habe diese ins Feld kopiert und bei Fox kann man sich ja auch nicht vertippen.
HG, TG
- leander
- Beiträge: 3066
- Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe. Ich habe es auch so weitergegeben; ein Feedback habe ich noch nicht, mal schaun...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 6. Nov 2014, 14:16
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Hallo zusammen
Ich bin neu und hab kurz eine Frage
Ich hatte heute nachmittag noch ein Token mein ersten Token dafür das ich neu bin und mein erstes Produkt reingestellt hab aber jetzt ist er weg ich hab nichts gemacht komme grade wieder online und es steht auf einmal 0 Token da ;0 was ist passiert ???
Beitrag Verfasst: 1. Jan 2015, 20:17
Ich bin neu und hab kurz eine Frage
Ich hatte heute nachmittag noch ein Token mein ersten Token dafür das ich neu bin und mein erstes Produkt reingestellt hab aber jetzt ist er weg ich hab nichts gemacht komme grade wieder online und es steht auf einmal 0 Token da ;0 was ist passiert ???
Beitrag Verfasst: 1. Jan 2015, 20:17
- tauschgnom
- Beiträge: 4873
- Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Du hast um 17:11 ein Produkt angefordert (siehe: http://www.tauschgnom.de/my-requests). Dafür ist Dir der Token abgezogen worden. Token sind unsere "Währung" und wenn man etwas bei jemand anderen anfordert, wird einem der Gegenwert des angeforderten Produktes abgezogen. Da Du einen Token hattest und etwas für einen Token angefordert hast, hast Du nun nur noch 0 Token.
Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt.
HG, TG
Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt.
HG, TG
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 6. Nov 2014, 14:16
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Ja hab's jetzt verstanden war grade nur ein bisschen verwirrt danke
- Pöppel
- Beiträge: 5
- Registriert: 3. Aug 2014, 11:49
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Ich wende mich hier auch noch mal an den Obergnom (ich hatte schon eine PN geschickt):
Durch den Poststreik ist ein Hörbuch bei mir nicht angekommen und um die automatische Bewertung zu vermeiden, habe ich dann auf "nicht angekommen" gedrückt, aber immer noch die Hoffnung gehabt, daß es noch ankommt.
Meine Tauschpartnerin hatte in der Zwischenzeit einen Suchauftrag gestartet. Das Hörbuch ist jedenfalls wieder aufgetaucht, aber leider an die Tauschpartnerin zurück gegangen, weil meine Adresse wohl nicht lesbar war.
Nun hat sie das Hörbuch also noch einmal zu mir geschickt und gestern ist es dann auch endlich bei mir angekommen *freu*
Könnte der Status von "Nicht angekommen" wieder auf "verschickt" geändert werden, damit ich sie entsprechend positiv bewerten kann? Vielen lieben Dank!
Durch den Poststreik ist ein Hörbuch bei mir nicht angekommen und um die automatische Bewertung zu vermeiden, habe ich dann auf "nicht angekommen" gedrückt, aber immer noch die Hoffnung gehabt, daß es noch ankommt.
Meine Tauschpartnerin hatte in der Zwischenzeit einen Suchauftrag gestartet. Das Hörbuch ist jedenfalls wieder aufgetaucht, aber leider an die Tauschpartnerin zurück gegangen, weil meine Adresse wohl nicht lesbar war.
Nun hat sie das Hörbuch also noch einmal zu mir geschickt und gestern ist es dann auch endlich bei mir angekommen *freu*
Könnte der Status von "Nicht angekommen" wieder auf "verschickt" geändert werden, damit ich sie entsprechend positiv bewerten kann? Vielen lieben Dank!
- tauschgnom
- Beiträge: 4873
- Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Du kannst das Produkt nun als angekommen markieren und anschließend den Tausch bewerten.Pöppel hat geschrieben:Könnte der Status von "Nicht angekommen" wieder auf "verschickt" geändert werden, damit ich sie entsprechend positiv bewerten kann?
HG, TG
- Pöppel
- Beiträge: 5
- Registriert: 3. Aug 2014, 11:49
- Kontaktdaten:
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Obergnom - bitte Hilfe
Super, vielen Dank für die schnelle Erledigung!tauschgnom hat geschrieben: Du kannst das Produkt nun als angekommen markieren und anschließend den Tausch bewerten.
HG, TG
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast