es erscheint kein "verschickt" Button

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6366
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

es erscheint kein "verschickt" Button

Beitrag von Light » 1. Mär 2018, 19:08

Hallo,

ich habe gerade einen Tausch bestätigt (zwei liebevoll gepflegte Lufttoken für katha72) aber es erscheint kein "verschickt"-Button.
Das ist natürlich doof, denn ich hätte die 2 Token schon ganz gern :|
Ich bin ab morgen auch das Wochenende nicht da, so dass ich mich erst Sonntag abend/ Montag wieder kümmern kann.
Ich hoff mal, bis dahin ist der Button wieder aufgetaucht :) (es scheinen gerade Arbeiten am Tauschgnom zu passieren (?), ich habe zeitweilig Schwierigeiten auf die Seite zu kommen und es passieren seltsame Dinge, wie das mit dem Button z.B.)

Liebe Grüße & schönes Wochenende schonmal

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Sei immer Du selbst.
Es sei denn Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 12734
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Beitrag von BlaineMono » 1. Mär 2018, 21:15

war es vielleicht zum selber abholen eingestellt?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4781
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Beitrag von tauschgnom » 1. Mär 2018, 21:27

BlaineMono hat geschrieben:
1. Mär 2018, 21:15
war es vielleicht zum selber abholen eingestellt?
Exakt so ist es "Versand:an Selbstabholer"

katha72 muss einfach im Tauschvorgang die Abholung bestätigen und schon sind die Token da.
Technisch alles in Ordnung.

HG, TG

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 4990
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Beitrag von katha72 » 3. Mär 2018, 12:18

ah.... so was wusste ich auch nicht..... man lernt ja nie aus...
Alle meine Artikel gebe ich auch gerne gegen Wandertoken ab. Auf Wunsch und Nachfrage reserviere ich auch die Artikel, damit sie kein anderer anfordern kann.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 13184
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: es erscheint kein "verschickt" Button

Beitrag von schal1 » 5. Apr 2018, 19:45

Ach guck.da hat die liebe light ,die katha besucht :lol: da wär ich gern dabei gewesen 8-)
Meine Homepage ,bis jetzt allerdings nur mit Bildern http://www.ihr-sylturlaub.de
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast