Kann Mitglied nicht finden

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Edelstein
Beiträge: 681
Registriert: 24. Jan 2011, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Kann Mitglied nicht finden

Beitrag von Edelstein » 30. Nov 2018, 17:54

Hallo,

ich habe gestern eine PN bekommen die jetzt verschwunden ist, und ich habe sie nicht gelöscht, das weis ich.
Das wäre jetzt aber nicht so das Problem, hab sie mir aus meinen E-Mails wieder rausgesucht.
Aber in der Mail steht ein Benutzername den ich hier einfach nicht finden kann, wie kann das sein ?

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14697
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann Mitglied nicht finden

Beitrag von Silver » 30. Nov 2018, 18:47

Es ist möglich, dass der/die User*in gelöscht wurde bzw. selbst um Löschung gebeten hat.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Kuryiu
Beiträge: 862
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann Mitglied nicht finden

Beitrag von Kuryiu » 2. Dez 2018, 07:40

Wo hast Du die PN bekommen? Bei Tauschgnom direkt oder im Forum... Es kann durchaus sein, das die Namen bei Tauschgnom und dem Forum nicht Identisch sind.. Zb. Hase 1 bei Tauschgnom und Hasebär im Forum, obwohl es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt. Ergibt die Google Suche nichts? Name und Tauschgnom? Oder wie Silver schon sagte, das sich die Betreffende Person hat löschen lassen...

Wichtel
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jan 2015, 16:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann Mitglied nicht finden

Beitrag von Wichtel » 6. Dez 2018, 17:23

Wie kann ich hier beim Tauschgnom gezielt nach Mitgliedern suchen? Hab das irgendwie noch nicht herausgefunden?!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14697
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann Mitglied nicht finden

Beitrag von Silver » 6. Dez 2018, 20:00

Du kannst zum Beispiel den Namen des Users in die Suche eingeben und es werden die die Produkte angezeigt, die der User im Regal hat. Wenn der Name auch Bestandteil eines Produktes ist dann werden dir auch Produkte anderer User angezeigt.

Weitere Möglichkeit ist, dass du einfach ein Tauschprofil aufrufst und in der Adresszeile dann den Namen des User änderst

https://www.tauschgnom.de/anbieter/wichtel - das ist zum Beispiel dein Profil.

Das sind die Tipps für die Suche auf der Hauptseite, hier im Forum kannst du auf Schnellzugriff gehen und Mitglieder.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Wichtel
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jan 2015, 16:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann Mitglied nicht finden

Beitrag von Wichtel » 6. Dez 2018, 23:11

... oh Mann :idea: ... auf die erste Lösung hätte ich auch selbst kommen können ... :oops: ... da kommen aber viele nicht drauf, gemeinhin heißt es immer, beim Gnom kannst Du keine Mitglieder suchen, Du mußt immer ein Produkt aus dem Regal des Users haben, um auf den User zu kommen ... besten Dank :D !

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14697
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann Mitglied nicht finden

Beitrag von Silver » 7. Dez 2018, 06:31

Man kann hier schon immer nach Mitglieder suchen. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

leander
Beiträge: 1472
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kann Mitglied nicht finden

Beitrag von leander » 17. Feb 2019, 10:10

Alternativ kann man -eingeloggt- auf der Startseite am rechten Rand bei "Statistik" auf "registrierte Mitglieder" klicken und bekommt dann, alphabetisch geordnet, ALLE Mitglieder angezeigt ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine über 50jährige ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen!

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast