1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von schal1 » 23. Okt 2012, 15:40

Hm,ich hab jetzt mal geschaut,aber nicht so den passenden Thread gefunden.Ich hab heute und gestern eingestellt
und heute wurde ich darauf higewiesen,das ich nicht 1:1 Tauschen möchte,obwohl ich eigentlich doch das Häckchen fürs 1:1
gesetzt hab. Ich hab es nochmal weggeklcikt und wieder angeklickt,aber sobald man in mein Regal schaut wird es nicht
angezeigt.Woran kann das liegen?

Ich hoffe nur ich hab jetzt nicht allzu kompilziert ausgedrückt :oops:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von tauschgnom » 23. Okt 2012, 15:49

http://www.tauschgnom.de/list/?q=schal1&all=true

Bei Dir sind alle bis auf zwei Produkte zum 1:1 Tausch frei gegeben. Für welche Produkte stimmt das nicht?

HG, TG

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von tessinsued » 23. Okt 2012, 16:16

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, schon seit der Server-Störungen vorletzte Woche!
tauschgnom hat geschrieben:Der 1:1 Button erscheint nicht, wenn man sich seine eigenen Angebote anschaut.

HG, TG
Selbst wenn ich abgemeldet bin und über die Suchfunktion eins meiner eingestellten Bücher anklicke, gibt es die Option "1:1-Anfrage stellen" nicht.

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von fliedertiger » 23. Okt 2012, 17:26

tja, jetzt hab ich das Problem, daß ich auf PN auf der Hauptseite nicht antworten kann ... Nachrichten löschen geht auch nicht ... es erscheint "International Error"

bei tessinsued im Regal sind die Krimis auf 1:1 Tauschen gesetzt ...

ich nutze den Internet Explorer

fliedertigerische Grüße :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von dat_urmeli » 23. Okt 2012, 17:54

bei mir ist es auch so, und ich benutze firefox

und ich bekomme ewig


zu lange inaktiv

Sie waren leider zu lange inaktiv auf Tauchgnom.de. Sie können nun aber ganz normal weitersurfen und sich gegebenenfalls wieder neu anmelden.


auch wenn ich mich gerade erst angemeldet hab

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von tauschgnom » 23. Okt 2012, 18:01

wir werden und das gleich einmal anschauen!

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von tauschgnom » 23. Okt 2012, 18:27

tessinsued hat geschrieben:Hallo,
ich habe das gleiche Problem, schon seit der Server-Störungen vorletzte Woche!
tauschgnom hat geschrieben:Der 1:1 Button erscheint nicht, wenn man sich seine eigenen Angebote anschaut.

HG, TG
Selbst wenn ich abgemeldet bin und über die Suchfunktion eins meiner eingestellten Bücher anklicke, gibt es die Option "1:1-Anfrage stellen" nicht.
das hat nichts mit einer Störung zu tun. Der 1:1 Tauschanfrage-Button wird nur angezeigt, wenn man angemeldet ist. Das war schon immer so. Seit kurzer Zeit wird er allerdings auch nicht mehr angezeigt, wenn man sich die eigenen Produkte anschaut. Dies haben wir gemacht, um das Stellen einer 1:1 Tauschanfrage für die eigenen Produkte zu verhindern. Das müsste auch bei den Neuerungen stehen -- entweder den letzten oder schon davor.

Der 1:1 Tauschanfragebutton wird also nur angezeigt,
  • für fremde Produkte die das Häkchen dafür gesetzt haben
  • wenn man selbst angemeldet ist
HG, TG

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von tessinsued » 23. Okt 2012, 18:36

Vielen Dank für die Erläuterungen, dann bin ich jetzt beruhigt. Ich erinnere mich an die Neuerung, derzufolge man nicht mehr bei sich selbst anfordern kann, habe aber nicht realisiert, daß das dadurch unmöglich gemacht wird, daß man die "1:1 Anforderung" nicht mehr sieht...

Ganz herzlichen Dank auch an den hilfsbereiten fliedertiger!!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von schal1 » 24. Okt 2012, 13:52

Oh,ach so. Also,hab ich das jetzt richtig verstanden das man das selbst nicht mehr sehen kann,auch wenn ich hier vom Forum
aus ins Regal vom schal blick?

Mir hatte das gestern jemand gesagt,das die Mon Cherie nicht auf 1:1 gesetzt waren,daher bin ich darüber gestolpert.
Ich hab dann gleich geschaut,aber das häckchen dafür war gesetzt,daher bin ich dann neugeirig geworden und konnte bei mir nichts sehen

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 wird nicht angezeigt,obwohl das Häckchen gesetzt

Beitrag von schal1 » 24. Okt 2012, 13:53

tauschgnom hat geschrieben:http://www.tauschgnom.de/list/?q=schal1&all=true

Bei Dir sind alle bis auf zwei Produkte zum 1:1 Tausch frei gegeben. Für welche Produkte stimmt das nicht?

HG, TG

hihi,weiß ich jetzt nicht genau,ich kanns ja nicht sehen :D

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast