Merkliste Button

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Merkliste Button

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Feb 2011, 16:05

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 10. Sep 2023, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merkliste Button

Beitrag von tauschgnom » 11. Feb 2011, 16:20

eigentlich sollte der Button immer zu sehen sein, wenn man angemeldet ist -- sonst nicht. Wenn das Produkt hingegen schon auf der Merkliste vorhanden ist, dann wird satt dessen ein "Entfernen" Button angezeigt. aber einer der beiden sollte eigentlich immer zu sehen sein, wenn man angemeldet ist. Allerdings haben wir aktuell die Größe der Merkliste auf 10 Produkte beschränkt.

wann wird der Button nicht angezeigt:
  • bei den eigenen Produkte
  • das Produkt befindet sich schon auf der Merkliste
  • man ist nicht angemeldet
  • es sind schon 10 Produkte auf der eigenen Merkliste
  • bei der Produktanzeige aus dem Tauschprozess heraus (es lassen sich keine Produkte merken, die sich schon im eigenen Tauschprozess befinden)
HG, TG

Benutzeravatar
Virtualchris
Beiträge: 511
Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merkliste Button

Beitrag von Virtualchris » 11. Feb 2011, 16:20

wenn du schon 10 in deiner merkliste hast ist sie voll daher wird dir der button nicht mehr angezeigt ;)
denn siehst du erst wieder wenn du da was rauslöschen tust

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Merkliste Button

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Feb 2011, 16:53

(...)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast