Zugriff verweigert...

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Sevenah
Beiträge: 6
Registriert: 18. Feb 2013, 13:44
zum Regal zu den Gesuchen

Zugriff verweigert...

Beitrag von Sevenah » 18. Feb 2013, 14:15

Ich bin noch ganz frisch hier angemeldet, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn ich ein wenig blind durch die Gegend stolpere. Allerdings muß ich gleich ganz zu Anfang mal um Hilfe bitten :oops:

Ich hatte die Bestätigungsmail bekommen, dort auch auf den Aktivierungslink geklickt und konnte mich auf der Startseite von Tauschgnom anmelden (sonst wär ich ja wahrscheinlich auch nicht hier und könnte schreiben.)
Allerdings kann ich auf der Startseite weder "Mein Profil" noch "Neues Produkt" anklicken, denn dann erhalte ich nur die Meldung: Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben.
Und irgendwie wäre es doch sinnfrei, wenn ich nicht mal meine eigenen Daten ändern könnte, noch beim Tauschen etc. teilnehmen könnte.
Bin ich da zu ungeduldig und muß noch auf eine Freischaltung warten oder hakt's irgendwo anders?

Liebe Grüße,
Sevenah

Sevenah
Beiträge: 6
Registriert: 18. Feb 2013, 13:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert...

Beitrag von Sevenah » 18. Feb 2013, 18:02

Hm, jetzt hat es funktioniert... Ich hab keine Ahnung, warum jetzt auf einmal. Nachdem ich mich ein halbes Dutzend Mal verteilt über den Tag angemeldet habe, kann ich jetzt alles anklicken, was vorher gesperrt war. Kurios.

Danke, falls mir da jemand technisch unter die Arme gegriffen hat. Ansonsten freue ich mich jetzt einfach mal, daß es jetzt klappt.

Liebe Grüße,
Sevenah

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert...

Beitrag von tauschgnom » 18. Feb 2013, 18:03

Hallo Sevenah

wir haben Dich nun frei geschaltet. Wir haben ein System zur Adressprüfung, welches dazu führt, dass bei manchen Adressen eine manuelle Freischaltung von uns benötigt wird. Wir müssen das nur einmal deutlicher machen.

Sorry, für den Umstand.

HG, TG

Sevenah
Beiträge: 6
Registriert: 18. Feb 2013, 13:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert...

Beitrag von Sevenah » 18. Feb 2013, 20:47

Kein Thema, jetzt hat es ja funktioniert und dann auch noch fix, danke dafür!
Könnte das vielleicht im Text der Bestätigungsmail erwähnt werden? Also ein Text wie "Eventuell kann die endgültige Freischaltung etwas länger dauern, da einige Adressen manuell überprüft werden müssen." oder so?
Das hätte zumindest mir weitergeholfen :)

Liebe Grüße,
Sevenah

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert...

Beitrag von tauschgnom » 18. Feb 2013, 21:23

ja, das müssen wir noch mal machen. Bisher war das kein Problem, aber bei dem aktuellen Ansturm ist es nun schon mal vorgekommen, dass wir nicht schnell genug waren. nun müssen wir das noch mal optimieren.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast