Zugriff verweigert?

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Jlodie
Beiträge: 32
Registriert: 20. Sep 2013, 17:26
Wohnort: Halle (Saale) - Sachsen-Anhalt
zum Regal zu den Gesuchen

Zugriff verweigert?

Beitrag von Jlodie » 27. Sep 2013, 13:36

Hallo,
ich brauche Hilfe. Immer wenn ich jemandem eine Nachricht schreiben möchte, ein Produkt reinstellen möchte, oder auf mein Profil gehen will, geht es nicht. Dann kommt da nämlich folgende Meldung:
"Zugriff verweigert

Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben.

Ihr Tauschgnom.de Team"

Das einzige was bei mir geht, ist das Forum :/

Vielen Dank schonmal voraus. Ich hoffe, jemand kann da helfen.
Ein sicheres Zeichen von einem guten Buch ist, wenn es einem immer besser gefällt, je älter man wird.

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4722
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert?

Beitrag von knuffeltrine » 27. Sep 2013, 16:08

Du hast dich ja erst vor kurzem angemeldet. Hast du deine Registrierung bestätigt? Da müßte nach deiner Anmeldung eine mail gekommen sein mit einem link. Ansonsten mal über das Kontaktformular anfragen.
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Ein Himmel voller Bücher (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Jlodie
Beiträge: 32
Registriert: 20. Sep 2013, 17:26
Wohnort: Halle (Saale) - Sachsen-Anhalt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert?

Beitrag von Jlodie » 27. Sep 2013, 16:56

knuffeltrine hat geschrieben:Du hast dich ja erst vor kurzem angemeldet. Hast du deine Registrierung bestätigt? Da müßte nach deiner Anmeldung eine mail gekommen sein mit einem link. Ansonsten mal über das Kontaktformular anfragen.
Danke erstmal, dass du geschrieben hast :)
Ja, ich hab meine Registrierung auch schon bestätigt. Okay, ich frage mal übers Kotaktformular an.
Ein sicheres Zeichen von einem guten Buch ist, wenn es einem immer besser gefällt, je älter man wird.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert?

Beitrag von tauschgnom » 27. Sep 2013, 16:56

Jlodie hat geschrieben:Vielen Dank schonmal voraus. Ich hoffe, jemand kann da helfen.
Wir mussten noch eine zusätzliche manuelle Überprüfung durchführen. Aber nun kannst Du ganz normal mit Deinem Konto arbeiten. Sorry für die Verzögerung.

HG, TG

Jlodie
Beiträge: 32
Registriert: 20. Sep 2013, 17:26
Wohnort: Halle (Saale) - Sachsen-Anhalt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert?

Beitrag von Jlodie » 28. Sep 2013, 18:02

tauschgnom hat geschrieben:
Jlodie hat geschrieben:Vielen Dank schonmal voraus. Ich hoffe, jemand kann da helfen.
Wir mussten noch eine zusätzliche manuelle Überprüfung durchführen. Aber nun kannst Du ganz normal mit Deinem Konto arbeiten. Sorry für die Verzögerung.

HG, TG
Danke sehr :)
Ein sicheres Zeichen von einem guten Buch ist, wenn es einem immer besser gefällt, je älter man wird.

polarstern14
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2013, 21:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert?

Beitrag von polarstern14 » 20. Nov 2013, 15:00

Hallo,

Leider habe ich jetzt das Selbe Problem...ich kann nichts einstellen oder jemandem schreiben, nicht einmal auf mein Konto zugreifen.
Das Kontaktformular habe ich bereits gestern Abend abgesandt.

Danke im vorraus!

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast