Eingabe im Suchfeld oder Artikel anschauen eines Mitglieds

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Lilith666
Beiträge: 14
Registriert: 20. Apr 2011, 10:22
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Eingabe im Suchfeld oder Artikel anschauen eines Mitglieds

Beitrag von Lilith666 » 9. Mai 2011, 11:45

Hallo,
ich habe manchmal Probleme, dass wenn ich im Suchfeld einen Begriff eingegeben habe oder mir die Artikel (Regal) eines bestimmten Mitglieds angeschaut habe, dass ich dann aus dieser "Suchfunktion" nicht mehr rauskomme.
Immer wenn ich auch umschalte auf Bücher oder Musik, dann wird ständig wieder Bezug genommen auf diesen einen Suchbegriff oder Artikel des Mitglieds. Auch ein anklicken auf "Home" und dann wieder in die Buchkategorien gehen, wird wieder der Suchbegriff herangezogen.
Es passiert aber merkwürderweise nicht immer und ich habe noch nicht herausgefunden wann es genau auftritt.

Hat jemand auch schon einmal dieses Problem gehabt ? Bisher konnte ich mir nur durch abmelden und wieder anmelden weiterhelfen.

Gruß Lilith

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eingabe im Suchfeld oder Artikel anschauen eines Mitglie

Beitrag von tauschgnom » 9. Mai 2011, 11:59

kann es sein, dass Du Dich in dem Fall in der 1:1 Gegenauswahl befindest? Solange man sich dort befindet, ist die Produktanzeige immer auf das Regal des entsprechenden Mitglieds beschränkt. Das wird erst aufgelöst, wenn man ein Gegenvorschlag macht oder die Auswahl abbricht.

Suchbegriffe sollten aber eigentlich nicht übernommen werden.

HG, TG

Benutzeravatar
Lilith666
Beiträge: 14
Registriert: 20. Apr 2011, 10:22
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eingabe im Suchfeld oder Artikel anschauen eines Mitglie

Beitrag von Lilith666 » 9. Mai 2011, 12:24

Ja, bei dem Problem mit dem Regal war ich in der 1:1 Tauschansicht gewesen. Dies hatte ich aber bearbeitet, abgelehnt und es war abgeschlossen. Wie kommt man dann anschließend da wieder raus ?

Bzgl. der Suchaufträge prüfe ich das nochmal. Kann ja auch Browserabhängig sein, da ich manchmal mit dem IE oder manchmal mit Firefox arbeite.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eingabe im Suchfeld oder Artikel anschauen eines Mitglie

Beitrag von tauschgnom » 9. Mai 2011, 14:01

es gibt im rechten Bereich ein Element "1:1 Tausch - Aussuchmodus". Wenn man nichts gefunden hat, muss man auf den dortigen Button den Modus beenden und dann kann man sich wieder ganz normal im Tauschbereich bewegen.

HG, TG

Benutzeravatar
Lilith666
Beiträge: 14
Registriert: 20. Apr 2011, 10:22
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eingabe im Suchfeld oder Artikel anschauen eines Mitglie

Beitrag von Lilith666 » 9. Mai 2011, 15:16

Ah OK, danke. Ich werde beim nächsten mal genauer drauf achten und es testen.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast