Zugriffsverweigerung

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Fee
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jan 2015, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Zugriffsverweigerung

Beitrag von Fee » 20. Jan 2015, 14:57

Hallo,

ich hatte mich vor Tagen angemeldet und versuche seitdem hier Bücher einzustellen :!: Bekomme aber nur angehängte Meldung und weiß nicht warum :!: Ich hatte auch den Support angeschrieben, keinerlei Antwort :!: Befindet sich diese Tauschbörse in Auflösung oder was ist hier los :?: Hier die Meldung:


Zugriff verweigert

Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben.

Ihr Tauschgnom.de Team


Besten Dank für Eure Hilfe :!:

Fee

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriffsverweigerung

Beitrag von tauschgnom » 20. Jan 2015, 15:04

Deine Konto war zur manuellen Überprüfung gekennzeichnet. Das haben wir nun gemacht und Du kannst nun ganz normal alle Möglichkeiten nutzen.

Die Tauschbörse befindet sich keineswegs in Auflösung. Nur so zur Information: in den letzten 24 Stunden haben mehr als 1000 Tauschvorgänge statt gefunden.

Der Support findet aber primär über das Forum statt. Das müssen wir noch einmal deutlicher machen.

HG, TG

Fee
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jan 2015, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriffsverweigerung

Beitrag von Fee » 1. Feb 2015, 20:55

Funktioniert jetzt alles, besten Dank :D :!: 1.000 Tauschvorgänge in 24 Stunden :!: :?: :shock: Wieviel sind denn davon 1:1 Tauschvorgänge ;) :?:

Benutzeravatar
tweetyone
Beiträge: 656
Registriert: 25. Mär 2012, 21:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriffsverweigerung

Beitrag von tweetyone » 1. Feb 2015, 21:53

Fee hat geschrieben:Funktioniert jetzt alles, besten Dank :D :!: 1.000 Tauschvorgänge in 24 Stunden :!: :?: :shock: Wieviel sind denn davon 1:1 Tauschvorgänge ;) :?:

Gefühlt sicherlich dreiviertel davon ;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriffsverweigerung

Beitrag von tauschgnom » 4. Feb 2015, 13:27

Fee hat geschrieben:Wieviel sind denn davon 1:1 Tauschvorgänge ;) :?:
Wozu ist das von Relevanz? Tausch ist tausch!

Es steht aber jedem frei regelmäßig bei den zuletzt getauschten Produkten reinzuschauen: http://www.tauschgnom.de/zuletzt-getauschte-produkte.

Dort ist bei jedem Tausch angegeben, wie er statt gefunden hat -- mit Token, ohne Token, 1:1 usw.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast