Artikel doppelt angefordert obwohl nur 1x im Regal?!

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Artikel doppelt angefordert obwohl nur 1x im Regal?!

Beitrag von hibiscus » 29. Aug 2023, 18:18

Hallo, ein Artikel wurde innerhalb einer Tauschgruppe/Tauschpaket und (evt. gleichzeitig?) von einer anderen Gnomin außerhalb des TP angefordert :o - wie geht das?? Meine drinegnde Bitte an den Obergnom oder SystemAdmin, das mal zu prüfen, dankeschön!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel doppelt angefordert obwohl nur 1x im Regal?!

Beitrag von leander » 8. Nov 2023, 17:35

Ist jetzt als Kommentar recht spät, wollte aber eine Erklärung liefern, denn das kommt mir bekannt vor :?
Ich wurde mal mittendrin beim Anfordern gestört, habe den letzten Schritt zum Bestätigen zeitversetzt angeklickt und zwischendrin hatte jemand anderes zugeschlagen.
Und so wurde ein Artikel zweimal angefordert und drei Leute waren verblüfft 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Artikel doppelt angefordert obwohl nur 1x im Regal?!

Beitrag von Saga de Monte » 12. Jan 2024, 08:56

Mir ist das auch schon einmal passiert. Ich habe den Artikel dann nach Absprache mit den zwei betreffenden TP bei einem gelöscht. War wie ein Schluckauf im System. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast