Normale Anforderungen für Token kommen beim TP als 1:1 an - Token bei mir trotzdem abgezogen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Normale Anforderungen für Token kommen beim TP als 1:1 an - Token bei mir trotzdem abgezogen

Beitrag von Mariko » 5. Apr 2024, 11:23

Moin,

Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass Tauschvorgänge gegen Token kommentarlos abgelehnt wurden, was ich eigentlich immer eher frech finde. Auf Nachfrage kam dann "ich finde nichts bei dir" - stellt sich raus, bei den jeweiligen TP sind meine Anfragen als 1:1 angekommen! Dann wundert mich der kommentarlose Abbruch ja auch nicht, zumal ich ja bei einer Anforderung, die ich mit Token mache, auch nicht unbedingt was dazu schreibe.
Bei mir waren die Vorgänge jeweils im regulären Ordner, die Token waren abgezogen und auch die Mail mit der Ablehnung lautet auf "Tausch abgelehnt", nicht "1:1-Tausch abgelehnt".
Ich frag mich auch, was mit den abgezogenen Token passiert, falls der 1:1 angenommen würde. Gehen die dann ins Nirvana?
Was ist denn da los? Kennt jemand das Problem?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Normale Anforderungen für Token kommen beim TP als 1:1 an - Token bei mir trotzdem abgezogen

Beitrag von schal1 » 7. Apr 2024, 13:43

Hi, ne so etwas hatte ich auch noch nicht. Aber, bei meinem letzten wanderpaket kam eine falsche Adresse. Das hat für ziemliche Turbulenzen gesorgt,da ich natürlich die Adresse im tauschordner genommen habe. Mein Fall ist zwar anders,ich wollte damit nur sagen das wohl irgendwie was im s stem schiefläuft
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Normale Anforderungen für Token kommen beim TP als 1:1 an - Token bei mir trotzdem abgezogen

Beitrag von Mariko » 7. Apr 2024, 17:53

Kann man nur hoffen, dass der Support sich irgendwann wieder mal umfassend regt.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast