krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von dat_urmeli » 27. Jul 2011, 14:30

Hallo TG,

hab seit kurzem ab und zu die selbe Nachricht auf der hauptseite 2 x bekommen, also gleiche Zeit, gleicher Inhalt

jetzt hatte ich auf meinem Privatmailfach schon gesehen, das es wieder 2 die selben waren, und hab eine ungelesen auf der Hauptseite gelöscht

Jetzt hatte ich immer eine Anzeige oben rechts stehen, das ich eine Nachricht hab, die hab ich aber nicht, da gelöscht ;)

Liegt bestimmt daran, das ich sie ungelesen gelöscht hab.

Ich bekam die Anzeige weg, nachdem ich mich abgemeldet hab, und wieder neu angemeldet habe.

also sollte noch jemand das haben, abmelden und wieder anmelden ;)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von dat_urmeli » 27. Jul 2011, 14:40

*ähm* jetzt hab ich eine Anzeige für eine neue nachricht, die ich auch schon im Privat-Mailfach gelesen hab, aber wenn ich in den posteingang gehe ist sie nicht da *kopfkratz*

Ich hab irgendwie das Gefühl, das es daran liegt, das ich eine ungelesen gelöscht hab

Nochmal abmelden/neu anmelden gehe ^^

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von dat_urmeli » 27. Jul 2011, 14:43

Hat ewig gedauert, bis ich neu angemeldet war, die anzeige der nachricht ist weg, aber nachricht auch nicht im Posteingang

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von tauschgnom » 27. Jul 2011, 17:30

dat_urmeli hat geschrieben:hab seit kurzem ab und zu die selbe Nachricht auf der hauptseite 2 x bekommen, also gleiche Zeit, gleicher Inhalt
das ist schon mehrmals passiert?
dat_urmeli hat geschrieben:Liegt bestimmt daran, das ich sie ungelesen gelöscht hab.
stimmt... das haben wir nicht bedacht :-)

Danke für den Hinweis!

HG, TG

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von dat_urmeli » 27. Jul 2011, 20:11

Jetzt funktionierts wieder :)

ja war öfters, aber da kann es auch sein, das es gerade mal "länger" dauerte und der absender 2x auf verschicken geklickt hat, ist mir selber auch schon passiert, da hatte ich die 2 x im Postausgang ;)

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6640
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von stips » 28. Jul 2011, 20:50

Das Problem habe ich auch gerade: 2x die gleiche Mail, beide hier ungelesen gelöscht (hatte sie ja schon im normalen Postfach gelesen) und jetzt die Anzeige, dass ich 2 ungelesene Mails habe.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6640
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von stips » 28. Jul 2011, 20:53

Abmelden und Neuanmelden funktioniert :)
Meldung ist weg.
Jetzt bin ich gespannt, was passiert, wenn ich die nächste Mail bekomme ;)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von dat_urmeli » 28. Jul 2011, 22:48

Bei mir ist nur eine Nachricht hier im Nirvana verschwunden, hatte sie ja aber auch im Privat-mailfach

danach wars wieder normal

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: krieg ab und zu die selbe Nachricht 2 x

Beitrag von Bertelsfrau » 29. Jul 2011, 06:33

dat_urmeli hat geschrieben:Bei mir ist nur eine Nachricht hier im Nirvana verschwunden, hatte sie ja aber auch im Privat-mailfach

danach wars wieder normal

Genau so war es bei mir auch.

Eine Nachricht 27.07.2011 (20:16) war im Privatpostfach zu sehen und ist hier im Posteingangsordner nie aufgetaucht.
Aber nun ist alles wieder in Ordnung.

LG Bertelsfrau

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast