Können uns nicht mehr einloggen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Gesperrt
Jakee
zum Regal zu den Gesuchen

Können uns nicht mehr einloggen

Beitrag von Jakee » 17. Sep 2011, 13:19

Ich und mein Freund haben uns jetzt beide hier bei Tauschgnom angemeldet , und ein paar Sachen von uns reingestellt.Wir hatten nämlich vor für meine kleine Schwester (16) Geburtstagsgechenke hier zu bestellen.
Also haben wir uns zusammen dran gesetzt . erst hab ich mich angemeldet , und dann gesehn das man bei 3 Produkten schon ein ''Token'' bekommt. Dann hab ich drei Sachen reingestellt und dann für meine Schwester ein Film bestellt.
Und dann direkt danach hat er sich registriert und für meine Schwester ein Spiel bestellt.
zehn minuten später wollte er mit seinen account nochmal rein weil er eine mail bekommen hat wo stand das der anbieter irgendwie ''bestätigt'' hat.. weiß nich was das jetzt heißt? naja..jedenfalls lässt tauschgnom uns jetzt beide nicht mehr rein..also sein account heißt wie der account hier jetzt auch: Jakee
und mein account: lilly2409
immer wenn wir uns anmelden wollen steht das da:

Bitte beachten Sie, dass beim Kennwort die Groß/Kleinschreibung mit der Schreibweise der Registrierung identisch ist. Für den Usernamen ist die Groß/Kleinschreibung nicht relevant.

Kein Login mit der Login/Kennwort Kombination möglich


Rechhtschreibung und co haben wir bestimmt jetzt 100x überpfrüft daran liegts nicht...:(
hab jetzt etwas angst das tauschgnom uns hier rausgeworfen hat???
wegen der gleichen adresse und den gleichen nachnamen?(muss ja mit gleichen namen wegen den briefkasten)
Und soweit ich weiß sind meine eltern und meine brüder hier auch angemeldet...
Was kann ich jetzt tun? ich muss doch mit den anbiietern in verbindung bleiben wegen den geschenken???
bitte helft uns :(

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Können uns nicht mehr einloggen

Beitrag von tauschgnom » 17. Sep 2011, 13:25

wir haben die beiden Accounts wieder gelöscht, sind aber noch die dazu gekommen, das auch per Mail mitzuteilen. Es ist also kein technisches Problem, sondern so gewollt.

näheres folgt per Mail.

HG, TG

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Können uns nicht mehr einloggen

Beitrag von dat_urmeli » 17. Sep 2011, 13:30

hallo :)

also dein Freund muss sich schon mit richtigem nachnamen anmelden

wenn der anders ist als auf dem Briefkasten, muss dein freund bei Nachnamen z. B. schreiben Mustermann c/o Müller

das heißt, das dein Freund Mustermann heißt, auf dem briefkasten Müller steht


es sieht für mich so aus, als wäre dein account noch da, der von deinem freund weg

bei sowas sollte man vorher Tauschgnom übers Kontaktformular erklären, das man mehrere accounts auf eine adresse hat

Kontaktformular findest du auf der tauschseite auf "Home"

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Können uns nicht mehr einloggen

Beitrag von dat_urmeli » 17. Sep 2011, 13:30

ups, zu spät ^^

Jakee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Können uns nicht mehr einloggen

Beitrag von Jakee » 17. Sep 2011, 13:34

dat_urmeli hat geschrieben:ups, zu spät ^^
warum zu spät?
warum werden wir denn einfach so gelöscht? und die geschenke kann ich dann also doch vergessen?
naja... und was machen wir jetzt? kriegen wir jetzt ein brief oder sowas? :o
oder dürfen wir uns einfach nur nich mehr hier anmelden??? :cry:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Können uns nicht mehr einloggen

Beitrag von dat_urmeli » 17. Sep 2011, 13:44

mit zu späte meinte ich, das Tauschgnom dir schon schneller geantwortet hat

alles andere wird wohl in der mail stehen

Gesperrt

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast