HBK Liro Lauscher

Benutzeravatar
Schnatterinchen
Beiträge: 172
Registriert: 15. Jun 2012, 20:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von Schnatterinchen » 5. Apr 2013, 19:51

Mann, ich bin ja diesmal ziemlich spät dran mit meinen Vorschlägen für April, entschuldigt bitte...

1. Kerstin Gier: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (gelesen von Marie Bierstedt u.a.)

Amazon: Von wegen idyllisches Landleben! Der Schwangerschafttest steckt noch dekorativ in der Bulette ihres Freundes, als Louisa die Nachricht vom Tod ihres Vaters erreicht. Sie reist Hals über Kopf zu ihrer Mutter aufs Land. Aber statt Trost und Geborgenheit findet sie dort den größten Dorfskandal aller Zeiten vor. Der neue, attraktive Pfarrer kümmert sich nämlich auf eine ganz eigene Art und Weise um seine Schäfchen, besonders um die weiblichen. Leider erliegt auch ihre Mutter seinem Charme, so dass Louisa gar nichts anderes übrig bleibt, als selbst mitzumischen ... Eine Komödie über moralische Verfehlungen, geheime Sehnsüchte und die Frage, ob man eine Cartier-Uhr beerdigen darf Herrlich amüsant vorgetragen von: Marie Bierstedt, Anne Moll, Ilya Welter & Irina Scholz (erscheint am 19. April)

2. Laura Walden: Die Maori-Prinzessin (gelesen von Dana Geissler)

Amazon:
Napier, 1930: Mutterseelenallein kommt die junge Deutsche Eva Schindler zu entfernten Verwandten nach Neuseeland. Dort wird sie wenig freundlich aufgenommen. Doch bald verliert sie ihr Herz an den attraktiven Adrian und gewinnt das Vertrauen seiner Großmutter Lucie, einer alten Maori. Nach Jahrzehnten des Schweigens vertraut Lucie der jungen Eva ihre Lebensgeschichte an - eine Geschichte über Mord, Entführung, Liebe und Verrat, die Eva immer mehr in ihren Bann zieht - (erscheint am 19. April)

3. Edward Kelsey Moore: Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner (gelesen von Regina Lemnitz)

Amazon: Tiefe Freundschaft, große Liebe und ein paar gute Geister, die das Leben einmalig machen
Es waren einmal in den Südstaaten ein kleines Restaurant und drei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Odette, die vor nichts Angst hat und gerne mit der verstorbenen Mrs Roosevelt plaudert. Clarice, die alles nur aus Liebe tut und sich dabei fast selbst verliert. Barbara Jean, die alle Regeln bricht und darüber endlich das Glück findet. Doch nur zusammen sind sie vollkommen und können sich den Überraschungen des Lebens stellen ...

4. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (gelesen von Luise Helm u.a.)

Amazon: Man darf sich nicht verlieren, wenn man sich liebt
Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sind. Sie weiß, dass ihr die Arbeit im Café »Buttered Bun« gefällt und sie weiß, dass sie ihren Freund Patrick vielleicht nicht liebt.
Was Lou nicht weiß, ist, dass sie ihren Job verlieren wird und einen neuen annehmen wird, der alles Bisherige in Frage stellt.
Will Traynor weiß, dass der Motorradunfall ihm den Lebensmut genommen hat. Er weiß, dass alles sich klein und freudlos anfühlt und er weiß ganz genau, was er dagegen tun wird.
Was Will nicht weiß, ist, dass Lou in sein Leben platzen wird wie eine Explosion aus Farben. Und weder Lou noch Will wissen, dass sie das Leben des anderen für immer ändern werden.

5. Chris Cleave: Gold (gelesen von Britta Steffenhagen)

Amazon: Kate und Zoey, beste Freundinnen und größte Konkurrentinnen, trainieren seit Jahren für ihren großen Traum: olympisches Gold im Radrennen. Doch dann geht nur Zoey an den Start. Kate hat sich gegen den Sport und für ihre schwer kranke Tochter entschieden. Als die beiden acht Jahre später doch noch gegeneinander antreten und Kate gewinnt, muss Zoey erkennen, dass ihre Freundin die bessere ist. Voller Neid blickt sie auf Kate, die nicht den Fehler begangen hat, ihr privates Glück dem sportlichen Erfolg zu opfern. Sie trifft eine Entscheidung, die alles in Frage stellt, was die beiden bisher verbunden hat.

6. Corina Bomann: Der Mondscheingarten (gelesen von Elena Wilms)

Amazon: Antiquitätenhändlerin Lilly bekommt eine ungewöhnliche alte Geige angeboten: Auf ihrer Unterseite ist eine Rose ins Holz gebrannt. Lilly ist fasziniert von dem Instrument und will das Rätsel der Rose entschlüsseln. Sie sucht Hilfe bei dem charmanten Musikexperten Gabriel. Gemeinsam finden die beiden heraus, dass die Geige vor über hundert Jahren einer berühmten Violinistin gehörte, die damals plötzlich verschwand. Lilly begibt sich auf die Spur der Unbekannten, die sie nach Sumatra führt. Dort findet sie des Rätsels Lösung – das auch ihr eigenes Leben in seinen Grundfesten erschüttert … (erscheint am 12. April)

Dann hoffe ich mal, dass für jeden was dabei ist...

Abstimmen dürfen:

* lesemaus29
* Janchen
* martinalita81
* MelaM
* pepponeh

Abgestimmt haben:

Benutzeravatar
pepponeh
Beiträge: 2465
Registriert: 17. Jan 2013, 12:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von pepponeh » 6. Apr 2013, 08:28

Schöne Auswahl :-)



1. Kerstin Gier: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (gelesen von Marie Bierstedt u.a.)

2. Laura Walden: Die Maori-Prinzessin (gelesen von Dana Geissler)

3. Edward Kelsey Moore: Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner (gelesen von Regina Lemnitz)

4. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (gelesen von Luise Helm u.a.)

peppo ***

5. Chris Cleave: Gold (gelesen von Britta Steffenhagen)

peppo *

6. Corina Bomann: Der Mondscheingarten (gelesen von Elena Wilms)

peppo **


Abstimmen dürfen:

* lesemaus29
* Janchen
* martinalita81
* MelaM

Abgestimmt haben:
pepponeh
Ich lese: ein Buch
ich höre: ein Hörbuch

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von MelaM » 6. Apr 2013, 13:17

UI toll :)



1. Kerstin Gier: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (gelesen von Marie Bierstedt u.a.)
MelaM ***

2. Laura Walden: Die Maori-Prinzessin (gelesen von Dana Geissler)

3. Edward Kelsey Moore: Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner (gelesen von Regina Lemnitz)
MelaM **

4. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (gelesen von Luise Helm u.a.)

peppo ***

5. Chris Cleave: Gold (gelesen von Britta Steffenhagen)

peppo *

6. Corina Bomann: Der Mondscheingarten (gelesen von Elena Wilms)

peppo **
MelaM *


Abstimmen dürfen:

* lesemaus29
* Janchen
* martinalita81

Abgestimmt haben:
pepponeh
MelaM
Ich lese: Misletoe

lesemaus29
Beiträge: 3885
Registriert: 26. Aug 2012, 19:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von lesemaus29 » 7. Apr 2013, 11:14

das war keine leichte entscheidung



1. Kerstin Gier: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (gelesen von Marie Bierstedt u.a.)
MelaM ***

2. Laura Walden: Die Maori-Prinzessin (gelesen von Dana Geissler)
lesemaus *

3. Edward Kelsey Moore: Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner (gelesen von Regina Lemnitz)
MelaM **

4. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (gelesen von Luise Helm u.a.)

peppo ***
lesemaus**

5. Chris Cleave: Gold (gelesen von Britta Steffenhagen)

peppo *

6. Corina Bomann: Der Mondscheingarten (gelesen von Elena Wilms)

peppo **
MelaM *
lesemaus29 ***


Abstimmen dürfen:

* Janchen
* martinalita81

Abgestimmt haben:
pepponeh
MelaM
lesemaus29

Benutzeravatar
martinalita81
Beiträge: 661
Registriert: 25. Feb 2012, 20:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von martinalita81 » 9. Apr 2013, 18:47

Daaanke für die Pn und die schöne auswahl

[quote="lesemaus29"]das war keine leichte entscheidung



1. Kerstin Gier: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (gelesen von Marie Bierstedt u.a.)
MelaM ***

2. Laura Walden: Die Maori-Prinzessin (gelesen von Dana Geissler)
lesemaus *
martinalita **

3. Edward Kelsey Moore: Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner (gelesen von Regina Lemnitz)
MelaM **

4. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (gelesen von Luise Helm u.a.)

peppo ***
lesemaus**
martinalita ***

5. Chris Cleave: Gold (gelesen von Britta Steffenhagen)

peppo *
martinalita *

6. Corina Bomann: Der Mondscheingarten (gelesen von Elena Wilms)

peppo **
MelaM *
lesemaus29 ***


Abstimmen dürfen:

* Janchen


Abgestimmt haben:
pepponeh
MelaM
lesemaus29
martinalita81

Benutzeravatar
Janchen
Beiträge: 330
Registriert: 14. Feb 2013, 10:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von Janchen » 10. Apr 2013, 19:14

1. Kerstin Gier: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (gelesen von Marie Bierstedt u.a.)
MelaM ***
Janchen ***

2. Laura Walden: Die Maori-Prinzessin (gelesen von Dana Geissler)
lesemaus *
martinalita **
Janchen *

3. Edward Kelsey Moore: Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner (gelesen von Regina Lemnitz)
MelaM **
Janchen **

4. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (gelesen von Luise Helm u.a.)

peppo ***
lesemaus**
martinalita ***

5. Chris Cleave: Gold (gelesen von Britta Steffenhagen)

peppo *
martinalita *

6. Corina Bomann: Der Mondscheingarten (gelesen von Elena Wilms)

peppo **
MelaM *
lesemaus29 ***


Abstimmen dürfen:




Abgestimmt haben:
pepponeh
MelaM
lesemaus29
martinalita81
Janchen

Benutzeravatar
Schnatterinchen
Beiträge: 172
Registriert: 15. Jun 2012, 20:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von Schnatterinchen » 11. Apr 2013, 18:05

And the winner is.... Ein ganzes halbes Jahr!!!

Ich bestelle gleich mal und dann schau ich, wie ich das hier rein kriege...

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von MelaM » 11. Apr 2013, 18:21

*hibbel* :)

erstellen eines Wanderproduktes ist ganz einfach.
Persönlicher Bereich und dann findet ihr ja links die Wanderprodukte und könnt da auch welche anlegen. Aber ACHTUNG darauf achten dass ihr es privat wandern lasst, wenn ihr nicht wollt das andere mithören
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von MelaM » 21. Apr 2013, 17:58

Na hat doch einwandfrei geklappt :)
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: HBK Liro Lauscher

Beitrag von MelaM » 21. Apr 2013, 18:04

Wie siehts wollt ihr im Juni neu starten??

Ich hätte wohl Lust
Ich lese: Misletoe

Antworten

Zurück zu „Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast