WLK - Hauptthread

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von SchoLu » 23. Aug 2016, 15:58

LeseLaune hat geschrieben:
Rapunzel hat geschrieben:Hallo allerseits,
bin wieder Zuhause und könnte anfordern sobald SchoLu fertig ist. Aber wie machen wir das am besten mit der Liste :?:
Vielleicht sollte ich das Buch als angekommen bestätigen und Leselaune schiebt SchoLu direkt hinter mich. Wenn SchoLu dann mit dem Lesen fertig ist, klicke ich auf weitergeben und sie schickt das Buch an mich. Wenn das Buch dann bei mir ist bestätigt sie es als angekommen. Wenn ich das Buch fertig habe, sage ich SchoLu Bescheid, sie klickt auf weitergeben und ich schicke das Buch dann an achilles. Ab da würde die Liste wieder stimmen.
Hört sich kompliziert an, aber eine bessere Idee hab ich nicht. Ihr vielleicht?
Liebe Grüße
Andrea
Das klingt doch gut! Ich habe SchoLu jetzt hinter Dich geschoben und Du könntest es nun per Klick an sie weitergeben. Dann setze ich Dich, Rapunzel, wieder hinter SchoLu, und sie schickt es Dir richtig, wenn sie es ausgelesen hat.
Ich glaube, du kannst Rapunzel nicht mehr verschieben, wenn sie das Buch erstmal hatte. WIe auch immer, ich kann ja dann Rapunzel per PN nach der Adresse fragen ;)
Muss ja auch erstmal lesen ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von SchoLu » 23. Aug 2016, 16:01

LeseLaune hat geschrieben: Eine TP hatte mal beide Stimmen für ein Buch gegeben. Du, SchoLu, fragtest damals auch, ob das überhaupt geht und fandest das wohl auch nicht so gut. Ich finde es auch besser, wenn man für zwei verschiedene Bücher stimmt.
Ich weiß, dass ich da nachgefragt hatte, weil sowas ja nicht bekannt ist. Da dieser Thread eh ohne Einleitung einfach hier angefangen / bzw weitergeführt wurde, kennt ja keiner die ursprünglichen Regeln ...
Ich kann meine Stimme gerne wieder umändern, mir ist das wumpe ... Es ändert eh nichts am Gewinnerbuch :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von SchoLu » 23. Aug 2016, 16:02

Rapunzel hat geschrieben:Hallo allerseits,
bin wieder Zuhause und könnte anfordern sobald SchoLu fertig ist. Aber wie machen wir das am besten mit der Liste :?:
Vielleicht sollte ich das Buch als angekommen bestätigen und Leselaune schiebt SchoLu direkt hinter mich. Wenn SchoLu dann mit dem Lesen fertig ist, klicke ich auf weitergeben und sie schickt das Buch an mich. Wenn das Buch dann bei mir ist bestätigt sie es als angekommen. Wenn ich das Buch fertig habe, sage ich SchoLu Bescheid, sie klickt auf weitergeben und ich schicke das Buch dann an achilles. Ab da würde die Liste wieder stimmen.
Hört sich kompliziert an, aber eine bessere Idee hab ich nicht. Ihr vielleicht?
Liebe Grüße
Andrea
Wenn ich das richtig verstanden habe, klingt das sehr gut! :mrgreen: :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von SchoLu » 23. Aug 2016, 16:02

Kurzliste - Abstimmen bitte mit * und **

1. Rebecca Forster - Verschwundene Zeugin***
2. Belinda Bauer - Totenkind ***** *
3. Mia Winter - 18: Zahlen des Todes ***** ****
4. Alexandra Oliva - Survive: Du bist allein *****
5. Auerbach & Keller - Des Katers Kern ****
6. Andreas Gruber - Todesmärchen ***


abstimmen dürfen :

Vanilla

Abgestimmt haben :
mellidiezahnfee
rinochka
Boipeba
Tanja
Kleine_Raupe
arabesqe
monti66
LeseLaune
achilles
SchoLu
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
arabesque
Beiträge: 965
Registriert: 5. Nov 2010, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von arabesque » 23. Aug 2016, 21:30

Wo ist denn die Kleine_Raupe.?

....sie kann bei mir Bücher anfordern?

monti66
Beiträge: 608
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von monti66 » 25. Aug 2016, 16:29

Das mit alle Sterne auf ein Buch war ich :lol:
Aber hinterher fiel mir ein, das war nicht dieser Leserkreis wo das erlaubt war. Das war bei der wanderinsel und ist schon ewig her. Sorry wenn ich alle durcheinanderbringe 8-)

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von SchoLu » 25. Aug 2016, 20:04

Auch wenn Vanilla noch dran wäre, mit nur 2 ** kann sie auch nix mehr rumreißen, also hat Nr. 3 gewonnen! ;)


@monti: Ich habe ja jetzt alles durcheinander gebracht, weil ich das auch so gemacht habe. Ich wusste nicht mehr, was wir damals auf meine Frage hin ausgemacht haben - aber nun sind wir uns ja alle einig, dass wir pro Nummer nur eine Stimme abgeben ;) :mrgreen:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 201
Registriert: 24. Mär 2013, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von Rapunzel » 4. Sep 2016, 14:37

Vanilla hat mir mitgeteilt, daß sie beim WLK gar nicht mehr mitmacht (hatte ich irgendwie verpeilt ).
Also ist es klar, gewonnen hat Mia Winter mit 18: Zahl des Todes. Das werde ich jetzt bestellen und dann die entsprechende Wandergruppe erstellen.

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von achilles » 9. Sep 2016, 10:21

@ Rapunzel Du kannst das Buch "Deine Tage sind gezählt" abholen

@ all Schönes Wochenende
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von SchoLu » 12. Sep 2016, 12:06

SchoLu hat geschrieben:
Rapunzel hat geschrieben:Hallo allerseits,
bin wieder Zuhause und könnte anfordern sobald SchoLu fertig ist. Aber wie machen wir das am besten mit der Liste :?:
Vielleicht sollte ich das Buch als angekommen bestätigen und Leselaune schiebt SchoLu direkt hinter mich. Wenn SchoLu dann mit dem Lesen fertig ist, klicke ich auf weitergeben und sie schickt das Buch an mich. Wenn das Buch dann bei mir ist bestätigt sie es als angekommen. Wenn ich das Buch fertig habe, sage ich SchoLu Bescheid, sie klickt auf weitergeben und ich schicke das Buch dann an achilles. Ab da würde die Liste wieder stimmen.
Hört sich kompliziert an, aber eine bessere Idee hab ich nicht. Ihr vielleicht?
Liebe Grüße
Andrea
Wenn ich das richtig verstanden habe, klingt das sehr gut! :mrgreen: :lol:
Ich habe Rapunzel das Buch heute geschickt (sie war auch bei "Die Zelle" nach mir dran und da habe ich beide Bücher auf einmal verschickt, hatte so ja auch die Adresse ;) ).
Jedenfalls: Ich kann mich doch nun auch einfach aus dem Wanderprodukt löschen und dann sitzt ja achilles hinter Rapunzel. Dann kann Rapunzel das gleich an achilles weitergeben ohne den Umweg über mich?!
Ich muss ja in dem Wanderprodukt auch gar nicht mehr drin sein, ich habe es ja nun gelesen ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast