Leserkreis für Hardcore Thriller

Antworten
chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Leserkreis für Hardcore Thriller

Beitrag von chatty68 » 19. Sep 2013, 16:01

Hallöchen,

da meine Kollegin und ich begeisterte Hardcore Thriller Leserinnen sind, also die wirklichen Brutalos, haben wir überlegt, hier einen Leserkreis ins Leben zu rufen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte.

Ich könnte beispielsweise "Das Schwein" von Edward Lee auf die Reise schicken. Jedoch würde ich vorschlagen, die Bücher für 1 Token einzustellen, da es sich gezeigt hat, dass der Schwund dann nicht gnaz so groß ist.
(Ihr wisst, was ich damit meine)

Also, wer Interesse an einem Hardcore Thriller Lesekreis hat, darf ich einfach bei mir melden. Am Besten gleich das Buch mit angeben, das dem Lesekreis beigesteuert wird.

LG Diana
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Antworten

Zurück zu „Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast