Abstimmungen der Guten Stube

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1688
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Crazygirl » 24. Mär 2013, 21:50

Na dann halt wie in guten alten Zeiten :lol:

Abstimmen dürfen:

Argon
Twixie
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
wurm4471
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic: Breathe
Crazygirl: Breathe
Ich Lese gerade: Meg Cabot: Underworld - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

twixie
Beiträge: 161
Registriert: 16. Feb 2013, 16:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von twixie » 24. Mär 2013, 22:30

boah ist das schwer! spontan würde ich fast alle lesen, nur das mittlere zieht mich nicht so richtig... hmmm... muss noch darüber nachdenken...

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Magic » 24. Mär 2013, 22:37

Ich habe mal die Bücher mit auf die neue Seite genommen.


Die Kinder Liliths von Julia Kathrin Knoll
1649 brennt ein Junge auf dem Scheiterhaufen der Inquisition, doch er stirbt nicht. Denn er ist kein Mensch, sondern ein liosalfar. Verdammt, getrieben, gefallen. Und unsterblich. Licht ist die Kraft, die ihn am Leben hält, Dunkelheit macht ihn krank, Eisen versengt seine Haut. Verborgen lebt er in der Welt der Sterblichen, ständig in Angst, ständig in Einsamkeit. Bis heute. Bis er Lilly trifft ... Lilly ist zunächst gar nicht begeistert, als sie von Hamburg in die Kleinstadt Viechtach im Herzen des Bayerischen Waldes zieht. Dann jedoch lernt sie den mysteriösen Alahrian kennen. Doch wird ihre Liebe ihn wirklich erlösen können? Oder wird sie ihn nur noch tiefer in die Dunkelheit stürzen? Wie weit darfst du gehen? Um zu schützen, wen du liebst? Wenn es der einzige Mensch ist, den du jemals lieben wirst?

Der geheime Name von Daniela Winterfeld
Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll …

Aeternum von Andrea Bottlinger
Berlin, Alexanderplatz: Ohne jegliche Vorwarnung stürzt der große Platz eines Tages ein – zurück bleibt ein riesiger Krater, der bis in die tiefsten Katakomben der Hauptstadt reicht. Nicht nur die Stadtoberen stehen vor einem Rätsel – auch die seit langem verfeindeten Parteien der Dämonen und Engel können sich nicht erklären, wer für den Einsturz verantwortlich sein könnte. Um das herauszufinden, werden die junge Magierin Amanda, die im Dienst eines Dämons steht, und der gefallene Engel Jul in die Katakomben geschickt. Dabei kommen die beiden sich nicht nur näher, sie entdecken auch ein Geheimnis, das die Existenz unserer Welt bedroht …

Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ...

Der Hüter des Schwertes von Duncan Lay
Seine Vergangenheit wird vom Tod beherrscht – seine Zukunft ist ungewiss
Einst beendete Martil einen Krieg, und sein Volk feierte ihn als Helden. Doch er wusste, dass der Preis dafür zu hoch gewesen war. Denn um den Frieden zu erzwingen, ließ Martil jeden Bewohner eines Dorfes – Männer, Frauen und Kinder – töten. Die Schuldgefühle haben ihn innerlich zerrissen und als gebrochenen Mann zurückgelassen. Nun aber benötigt seine Königin seine Hilfe. Verschwörer drohen das Land in den Abgrund zu reißen, und Martil besitzt als Einziger die Fähigkeiten, um sie in ihre Schranken zu verweisen.

**********************************************************************************************************************
Abstimmen dürfen:

Argon
Twixie
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
wurm4471
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic: Breathe
Crazygirl: Breathe

twixie
Beiträge: 161
Registriert: 16. Feb 2013, 16:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von twixie » 25. Mär 2013, 07:39

So, ich will auch atmen! ;)


**********************************************************************************************************************
Abstimmen dürfen:

Argon
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
wurm4471
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic: Breathe
Crazygirl: Breathe
twixie: breathe

Benutzeravatar
Wurm4471
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2013, 12:37
Wohnort: Region Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Wurm4471 » 25. Mär 2013, 08:56

Hm, Breathe bekomme ich zum Geburtstag.
Wenn ihr mögt, kann ich das gerne außerplanmäßig wandern lassen, dann könnten wir uns von der tollen Auswahl noch ein anderes Buch aussuchen?
Was meint ihr?
ich schicke Miri mal einen PN, was sie dazu sagt.


**********************************************************************************************************************
Abstimmen dürfen:

Argon
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic: Breathe
Crazygirl: Breathe
twixie: breathe
Wurm4471: Aeternum
LG vom Wurm
Der frühe Vogel kann mich mal...

Benutzeravatar
suse2301
Beiträge: 103
Registriert: 20. Feb 2013, 13:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von suse2301 » 25. Mär 2013, 08:57

**********************************************************************************************************************
Abstimmen dürfen:
Argon
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Ninory
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic: Breathe
Crazygirl: Breathe
twixie: breathe
Wurm4471: Aeternum
Suse2301: Breath

Argon
Beiträge: 247
Registriert: 17. Feb 2013, 10:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Argon » 25. Mär 2013, 20:41

**********************************************************************************************************************
Abstimmen dürfen:
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Ninory
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic: Breathe
Crazygirl: Breathe
twixie: breathe
Wurm4471: Aeternum
Suse2301: Breathe
Argon: Aeternum
42!

Benutzeravatar
Miriamel780
Beiträge: 129
Registriert: 18. Feb 2013, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Miriamel780 » 25. Mär 2013, 20:44

Was meint ihr, das liebe Angebot von Wurm nehmen wir doch gerne an, oder?
Soll ich euch dann ein Ersatzbuch anbieten, oder stimmt ihr zwischen den restlichen ab?

Ninory
Beiträge: 67
Registriert: 14. Feb 2013, 18:27
Wohnort: Bayrische Rhön
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Ninory » 25. Mär 2013, 22:35

ich denke, daß die restlichen Bücher zur Abstimmung ausreichen, oder was meint ihr?

Ninory
Beiträge: 67
Registriert: 14. Feb 2013, 18:27
Wohnort: Bayrische Rhön
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Ninory » 25. Mär 2013, 22:39

Abstimmen dürfen:
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Dunkelelfe
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic: Breathe
Crazygirl: Breathe
twixie: breathe
Wurm4471: Aeternum
Suse2301: Breathe
Argon: Aeternum
Ninory: Aeternum

Antworten

Zurück zu „Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast