Melisandras Leserunde März Mord in Babelsberg

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Melisandras Leserunde März Mord in Babelsberg

Beitrag von melisandra57 » 25. Jun 2014, 13:23

1. hasenmum
2. chatty68
3.
4. melisandra57 - fertig
5. smaragdly - kann anfordern
6.
7. regenprinz
8. torwald
....
...zurück an sunflower14204
Meli

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Melisandras Leserunde März Mord in Babelsberg

Beitrag von regenprinz » 29. Jul 2014, 15:56

Das Buch ist seit heute bei mir und ich aktualisiere mal die Liste:

sunflower14204
hasenmum
chatty68
Serafina
melisandra57
smaragdly
lavazza
regenprinz -aktueller Besitzer
torwald
el_radar
irsel27
Gabriele33
Hexin

Und der aktuelle Zustand des Buches sollte vielleicht auch erwähnt werden (ich hatte vorab schon eine PN dazu) - die rechte untere Buchecke hatte offenbar einen Kaffeeunfall, ist entsprechend gewellt und die ersten 30-40 Seiten sind fleckig, außerdem ist vor allem der seitliche Buchschnitt angeschmuddelt und verschmutzt.
Dafür, dass das Buch neu und ungelesen auf die Reise gegangen ist, sieht es also nicht mehr so schön aus.

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 741
Registriert: 13. Feb 2013, 17:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Melisandras Leserunde März Mord in Babelsberg

Beitrag von Nina » 30. Jul 2014, 07:43

regenprinz hat geschrieben: Und der aktuelle Zustand des Buches sollte vielleicht auch erwähnt werden (ich hatte vorab schon eine PN dazu) - die rechte untere Buchecke hatte offenbar einen Kaffeeunfall, ist entsprechend gewellt und die ersten 30-40 Seiten sind fleckig, außerdem ist vor allem der seitliche Buchschnitt angeschmuddelt und verschmutzt.
Dafür, dass das Buch neu und ungelesen auf die Reise gegangen ist, sieht es also nicht mehr so schön aus.
Das finde ich aber sehr ärgerlich, obwohl es ja nicht mein Buch ist. Bisher sind alle Bücher in gutem Zustand zurück gekommen. Vielleicht wurde es ja mit dem "Besitzer" geklärt, das weiß ich nicht. Aber wenn jemand ein Buch so versaut, dann sollte er auch dazu stehen.
Ich lese gerade: Billy und Gehe hin, stelle einen Wächter
http://www.eseloehrchen.de

torwald
Beiträge: 300
Registriert: 16. Feb 2013, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Melisandras Leserunde März Mord in Babelsberg

Beitrag von torwald » 4. Aug 2014, 20:29

Hallo,

bei mir stapeln sich die Bücher im Moment. Ist es möglich meine Position in der Liste mit der Nachfolgender zu tauschen? So könnte das Buch ohne Verzögerung gelesen werden und ich hab die Gelegenheit meinen Bücherstapel abzuarbeiten.

Gruß
Torwald

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Melisandras Leserunde März Mord in Babelsberg

Beitrag von melisandra57 » 4. Aug 2014, 20:36

torwald hat geschrieben:Hallo,

bei mir stapeln sich die Bücher im Moment. Ist es möglich meine Position in der Liste mit der Nachfolgender zu tauschen? So könnte das Buch ohne Verzögerung gelesen werden und ich hab die Gelegenheit meinen Bücherstapel abzuarbeiten.

Gruß
Torwald

Am besten schreibst Du sunflower eine PN, damit sie die Liste ändert.

LG
meli
Meli

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Melisandras Leserunde März Mord in Babelsberg

Beitrag von regenprinz » 9. Aug 2014, 10:29

Hat geklappt. Ich stecke es dann heute oder morgen in den Briefkasten, zur Weiterreise an el_radar.

torwald
Beiträge: 300
Registriert: 16. Feb 2013, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Melisandras Leserunde März Mord in Babelsberg

Beitrag von torwald » 1. Sep 2014, 10:28

Da ich bei diesem Buch schon wieder für Verzug sorge, habe ich mich aus der Liste ausgetragen.
So kann direkt der nächste aus der Liste lesen.

Ich habe bereits zwei Bücher aus der Gruppe die sich bei mir stapeln, da ist es nicht so wild wenn mir mal eins durch die Lappen geht.

Antworten

Zurück zu „Historische Romane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast