melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen gesuch

Benutzeravatar
lavazza
Beiträge: 451
Registriert: 1. Dez 2011, 13:22
Wohnort: Ostfriesland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von lavazza » 10. Jun 2015, 17:24

Hallo, ihr Lieben. Ich habe mich entschieden, eine Pause einzulegen. Mein SUB nimmt mittlerweile astronomische Ausmaße an und ich komme im Moment nicht richtig zum lesen. Dadurch habe ich in letzter zeit schon des öfteren die Bücher ungelesen weiter geschickt. Meine Bücher, die wandern, dürfen selbstverständlich noch überall hin, es hat keine Eile.
Ich habe gerne bei euch gelesen, es war eine schöne Zeit. Wenn es wieder ruhiger und leerer bei mir ist, vielleicht habt ihr ja dann wieder ein Plätzchen für mich. ;)
Ich lese gerade:


Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von melisandra57 » 10. Jun 2015, 22:13

Das ist schade Lavazza. Solltest Du es Dir anders überlegen und wir ein Plätzchen frei haben, bist Du eine gern gesehene Mitleserin :)
Meli

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von melisandra57 » 12. Jun 2015, 19:16

Schade, dass lavazza uns verlassen möchte. Unsere Gruppe schrumpft immer mehr.

Unsere Mitleser sind zur Zeit:

Januar: Nina
Februar: frei
März: sunflower14204
April: hasenmum
Mai: frei
Juni: serafina
Juli: frei
August: frei
September: el_radar
Oktober: regenprinz
November: melisandra57
Dezember: torwald
Meli

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von regenprinz » 1. Jul 2015, 13:49

Ihr Lieben, eine Frage, wie sieht es denn bei euch derzeit mit der Postzustellung aus?

Ich bin ja echt froh, dass wir über den Sommer gerade mal wieder "Pause" im LK haben, obwohl ich mich über neue MitleserInnen natürlich freue. Aber im Moment habe ich echt immer ein blödes Gefühl, wenn ich etwas losschicken muss. Mit zwei Büchern an Serafina habe ich scheinbar Pech gehabt, das eine hängt nun schon seit 08. Juni irgendwo auf der Strecke, das andere seit 19.06. :cry:
Andersherum klappt es dagegen gut, bei mir kommt fast täglich Post an, manchmal etwas verzögert, aber insgesamt scheint es zu funktionieren. Nur kann man ja leider überhaupt nicht einschätzen, wie und wo Störungen auftreten oder wo es leider gar nicht mehr weitergeht.

So, ich musste das nur mal kurz loswerden. Für den Streik habe ich ansonsten vollstes Verständnis. Und hoffe weiter geduldig, dass meine Sendungen irgendwann dort ankommen, wo sie hinsollten ... Sonnige Grüße an euch alle! :)

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von melisandra57 » 1. Jul 2015, 20:29

Bei mir ist es zum Glück nach dem Urlaub noch etwas ruhig. 1 Buch ist auf dem Weg zu mir, allerdings erst seit einigen Tagen. Aber der Streik ist echt schwer einzuschätzen...
Hoffen wir mal, dass die Post die Rückstände zeitnah aufholen kann :(
Meli

torwald
Beiträge: 300
Registriert: 16. Feb 2013, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von torwald » 2. Jul 2015, 08:41

Die geschwindigkeit der Zustellung scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Während bei mir die Post und Packete noch schnell bis leicht verzögert ankommen. Kommt bei meinem Vater offensichtlich im moment nicht an. Obwohl die Päckhen am selben Tag abgeschickt wurden. Es bleibt wohl nichts anderes übrig als sich enorm in Geduld zu üben.

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von melisandra57 » 3. Jul 2015, 20:26

Da der August frei geblieben ist, findet auch im Juli keine Abstimmung statt.
:mrgreen:
Meli

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von regenprinz » 18. Jul 2015, 19:28

Mein Regal steht seit heute im Urlaubsmodus, weil ich bis 26.07. unterwegs bin. Falls ich ein Wanderbuch anfordern soll, kann ich das trotzdem tun, nur bitte wundert euch nicht, falls ich nicht sofort auf eine PN reagiere. Ich werde nicht ständig online sein ... Bis bald! :)

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von melisandra57 » 19. Jul 2015, 15:11

regenprinz hat geschrieben:Mein Regal steht seit heute im Urlaubsmodus, weil ich bis 26.07. unterwegs bin. Falls ich ein Wanderbuch anfordern soll, kann ich das trotzdem tun, nur bitte wundert euch nicht, falls ich nicht sofort auf eine PN reagiere. Ich werde nicht ständig online sein ... Bis bald! :)

Hab eine schöne Zeit und erhole Dich gut ;)
Meli

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: melisandras Leserunde Hauptthread 2015 Mitleser/innen ge

Beitrag von melisandra57 » 5. Aug 2015, 14:09

Die Sommerpause ist zu Ende. Für unser Septemberbuch ist el_radar eingetragen. Ich schreibe sie mal an.

Januar: Nina
Februar: frei
März: sunflower14204
April: hasenmum
Mai: lavazza
Juni: serafina
Juli: frei
August: frei
September: el_radar
Oktober: regenprinz
November: melisandra57
Dezember: torwald
Meli

Antworten

Zurück zu „Historische Romane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast