WiT - Das etwas andere Weihnachten

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1731
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von sumsebrumse » 29. Dez 2015, 15:43

javaline hat geschrieben:
sumsebrumse hat geschrieben:
Mit jedem der gerade da ist durch den Thread tanz :-))
*Mit sumse durch den Thread tanz.* Deine Wichtelfilmidee fand ich Klasse. Da macht es nichts, dass du böse bist. :lol:

Danke :D

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von Mosel » 29. Dez 2015, 16:44

Ich fiel schon nach der BM-Wahl aus allen Wolken, ich hab gedacht, die sei geheim und mich natürlich der Strategie der anderen angeschlossen. Als dann die Wahl veröffentlicht wurde, hatte ich schon leichte Panik, dass Java sich sehr wundert, dass ich sie nicht gewählt habe, weil ich die anderen doch gar nicht kenne.

Ich finde das mit dem Böse und gut sowieso ziemlich willkürlich. Meine Mitbösen tat es sehr viel mehr leid als mir, als ich abgewählt wurde, die waren wirklich superlieb zu mir und alles andere als "böse"
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von Issy » 29. Dez 2015, 17:00

Och... schon zu Ende. Gut sein hat mir viel mehr Spaß gemacht, als böse zu sein. Und warum ich mich so an Gundel festgebissen habe, weiß ich nicht. Ich habe auch tatsächlich jede Nacht überlegt, ob ich sie vergiften soll - und es jede Nacht bleiben lassen. Ich wollte mir sicher sein, bevor ich den Trank einsetze, sonst wäre er ja verschenkt gewesen. Der Heiltrank war ja leicht einzusetzen.

Und in Dani habe ich mich sowas von getäuscht, die hat für mich so gut gewirkt...
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 656
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von sumo » 29. Dez 2015, 17:21

Was mich aber interessieren würde:
tigra (wenn Du das liest) oder wars stips? ja, ich glaub stips wars: WAS für eine Rolle hast Du in mir gem. Tigras Anspielung (die ich auch nicht gefunden habe) zugeschrieben?
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von gundel » 29. Dez 2015, 17:29

Das würde mich ja nun auch mal interessieren! Wir hätten sumo schon sehr früh loswerden können und niemand hat sich getraut!

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6124
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von javaline » 29. Dez 2015, 17:31

tigra hat geschrieben: jetzt bin ich nominiert. das war zu erwarten. allerdings bestätigt mich sumos verhalten in meiner annahme, sie könnte zu den bösen gehören. ich weiss nur nicht, ob trotzdem noch jemand auf die liste sollte, weil issys aktion mich verunsichert. gundel würde ich, wie die meisten von euch, trotz des verdachtes gegen sie erst mal nicht wählen wollen.
@sumo: eine Verbandelung, sprich Liebespaar zwischen dir und Issy.
Du warst auf der Liste und Issy "rettete" dich mit einer Nominierung".

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6124
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von javaline » 29. Dez 2015, 17:32

Bei der zweiten Abwahl machte Issy das wieder! :lol:

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 656
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von sumo » 29. Dez 2015, 17:36

Echt jetzt?
So hab ich das gar nicht gesehen - und die anderen auch nicht. Wir haben noch gegrübelt *lach*
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von gundel » 29. Dez 2015, 17:37

Ah ja. Das hab ich nicht gecheckt... Genauso wie ich tigras Schutzengel-Andeutung nicht geblickt habe. Also ich hab schon kapiert, dass sie etwas andeutet, aber nicht WAS! :oops:

Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Das etwas andere Weihnachten

Beitrag von DaniCalifornia » 29. Dez 2015, 17:54

Ich hab die Andeutung von Tigra auch nicht verstanden. Dass sie etwas andeutet, ja, aber nicht was. Sumse hat's mir dann gesagt. :roll: :lol: Für so was ist Böse sein echt praktisch.
Aber da ich lieber gut bin, ist Kobold eigentlich meine Traumrolle. Ich war auch vor langer Zeit mal mit Kanga und noch jemandem (baans, glaub ich?) zu dritt Kobold, das war sooo super. Beneide euch, Ratti + Grins!

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast