WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6752
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von stips » 18. Mai 2016, 20:18

Kiwi hat geschrieben: Ja, ich habe mir allen ernstes den Heiltrank aufgehoben, damit wir unser Mädchen nicht verlieren
Du bist halt zu lieb *Kiwi knuddel*

Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass sich irgendwer wundert, dass ich nicht angegriffen werde. Vermutlich hätte ich mich dann damit rausgeredet, dass Tigra böse sein muss. Aber es hat ja keiner gefragt, also hab ich die Finger still gehalten ;)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von tigra » 18. Mai 2016, 20:22

hey hooo! :-) gewonnennnnn! hey, das sah nicht so aus, aber das war schon ne zitterpartie! wenn ihr uns auf das böse mädchen gekommen wärt, hätten wir ruck zuck keine chance mehr gehabt. ich wurde ja oft genug verdächtigt, war aber, vermutlich zum ersten mal, seit ich spiele, auf keiner liste. und auch der rest ist gut gelaufen, wir haben schon auch glück gehabt. das hat wirklich ne menge spass gemacht, auch wenn wir unsere liebe nicht offen ausleben konnten, gell, stips? aber das sind wir ja gewöhnt.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6752
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von stips » 18. Mai 2016, 20:25

*Tigra um den Hals fall*

Ich hab ja auch extra lauter Hinweise genommen, die nicht auf Dich gepaßt haben :mrgreen:

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von javaline » 18. Mai 2016, 20:30

stips hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass sich irgendwer wundert, dass ich nicht angegriffen werde.
Ich habe, wie Kiwi, den Engel nachgelesen und dachte, ok, der schützt nun jede Nacht, das Mädchen und die Bösen versuchen es deshalb gar nicht erst. Das Mädchen fand ich etwas langweilig, weil es nicht all zu viel für die Guten getan hat. :) Und die Hexe hat nicht gerettet... jooo, dann ist sie vielleicht verliebt?

Ich habe die ganze Zeit in einer Parallelwelt gelebt. :lol:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6752
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von stips » 18. Mai 2016, 20:34

javaline hat geschrieben: Das Mädchen fand ich etwas langweilig, weil es nicht all zu viel für die Guten getan hat. :)
Ja, nur Mädchen finde ich auch langweilig. Aber so war es jetzt echt unterhaltsam :lol:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6752
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von stips » 18. Mai 2016, 20:40

Dafür habe ich erst jetzt beim Nachlesen kapiert, warum Mosel über die Aufgabe des WK nachdenkt :oops: Den Doppelgänger hatte ich gar nicht auf dem Schirm...

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von Yssen » 18. Mai 2016, 20:43

Naja, beim offenen Mädchen ist es doch üblich, dass der Schutzengel nicht eingeschränkt wird.

Deshalb gefällt mir persönlich auch das verdeckte besser, dann ist es nicht so langweilig für Mädchen und Engel und die Bösen haben eine Chance das Mädchen rauszukicken.

Aber wir hatten ja gar kein Mädchen. :mrgreen:

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von javaline » 18. Mai 2016, 20:48

Waisenkind, ist eine schöne Rolle. Nur bei so wenigen Spielern und zusätzlich Anfangspech für die Guten, ist die zweite Nacht schon die, in der man einen Bösen erwischen sollte. Und Letzteres muss ich noch üben, das klappt noch nicht. ;)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von javaline » 18. Mai 2016, 20:51

stips hat geschrieben:
javaline hat geschrieben: Das Mädchen fand ich etwas langweilig, weil es nicht all zu viel für die Guten getan hat. :)
Ja, nur Mädchen finde ich auch langweilig. Aber so war es jetzt echt unterhaltsam :lol:
Ich wollte natürlich sagen, stips fand ich etwas langweilig. :mrgreen:

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1741
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Es ist wieder Flohmarktzeit

Beitrag von sumsebrumse » 18. Mai 2016, 20:51

javaline hat geschrieben:
sumsebrumse hat geschrieben:Das hab ich mir doch gedacht das Stils böse ist. :(
Wirklich? Schon bei der ersten Abwahl? Ich trau dir so etwas wirklich zu, deswegen habe ich dich doch nominiert.
Ja, das war so ein Gefühl, aber sie da schon zu beschuldigen fand ich zu früh. Und je länger ich mitgelesen habe desto sicherer war ich.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast