WiT - Klasse 10b

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4227
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Franzip86 » 9. Apr 2022, 10:19

Guten Morgen, mir fehlen noch Infos…

Ich gehe jetzt einkaufen und danach schreibe ich weiter…

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1618
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 9. Apr 2022, 11:04

Es scheint mir als seien wir alle müde vom Gezänk. Die letzten Tage war’s hier morgens ein Gehibbel und Getribbel und heute? Endlose Ruhe.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 2015
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Nicki007 » 9. Apr 2022, 11:28

*gähn*

Immer noch Nacht...

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4227
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Franzip86 » 9. Apr 2022, 11:53

Emma begab sich nun auf den Heimweg. Sie grübelte etwas, warum hat sie die gute Kanga so falsch einschätzen können. Auch wenn sie keine Mädels mochte, aber das sie jetzt noch eine gute aus der Klasse geschmissen hatten, das war nicht ihr Ziel gewesen und das schlimme, sie hatten noch immer keinen Bösen gefunden.

Emma (Iva - RABE) war noch immer in Gedanken versunken, sie merkte gar nicht wie sich mehrere Gestalten von hinten auf sie zubewegten, sie haben sie einfach angerempelt. Iva hatte nun absolut keine Lust mehr, in diese Klasse zu gehen, sie wird ab morgen eine andere Schule besuchen, das stand fest. E…

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1618
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 9. Apr 2022, 12:04

Tja.


Yssen soll meinen Job als BM übernehmen.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4227
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Franzip86 » 9. Apr 2022, 12:18

Bevor ihr jetzt anfangt wieder zu diskutieren. Schreibe ich die Geschichte noch kurz aus…

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4227
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Franzip86 » 9. Apr 2022, 12:22

Mit Emmas ausscheiden aus der Klasse, stand FF, vor eine riesigen Herausforderung, denn mit 7 Schülern konnte sie diese Klasse nicht weiter unterrichten.

Am nächsten Morgen erhob sich LeseLaune, sumsebrumse, Nicki und tigra. Geschlossen verlassen sie diese Schule, sie wollen ihren Abschluss nicht mehr schaffen. Tigra schnappte sich noch sumo, ihre Geliebte.

Es standen nur noch Scholu und Yssen da. Sie gingen freiwillig in die andere Klasse.

Somit haben die Bösen und das Liebespaar gewonnen.

Lela, sumse, Nicki und tigra waren die bösen, die alle ganz schön an der Nase herumgeführt haben.

Sumo war der Amor, sie hat sich in tigra verliebt.

Yssen war das Mädchen.

Scholu war eine einfache gute.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 2015
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Nicki007 » 9. Apr 2022, 12:24

Yeah, gewonnen, coole Sache :D

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4227
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Franzip86 » 9. Apr 2022, 12:27

Ich muss jetzt aber noch ein bisschen was los werden.

Mir hat das leiten Spaß gemacht, aber es war wie gesagt, meine erste Runde. Ich wusste zum einen nicht, dass man das Waisenkind und die Seherin nicht in einer Runde miteinander spielen lässt. Was in meinen Augen in dieser Runde, aber auch kein Problem war, denn die Bösen haben von Anfang an, mega Glück gehabt. Es landeten von der ersten Runde an, nur gute auf der Abschussliste. Auch schon bei der BM-Wahl. Damit wurde von den Bösen (trotz Aktivität einzelner) eigentlich nie, ins Rampenlicht gerückt.

Ich als Leitung, hätte mit diesen 2 Rollen (WK & Seherin) die Bösen nicht im Stich gelassen. Ich hatte mir in der Rückhand einen Überläufer freigehalten. Den Wolfsjungen, wollte ich eigentlich auch vergeben, ich war dann aber zwischendurch froh, es nicht getan zu haben. Da die Bösen einfach eine super Chance hatten.

Die Hinweise zu hinterlassen und genau zu schauen, auf wen, welcher Hinweis deutet, fand ich an der ganzen Geschichte, dass schwierigste. Es kam dazu, dass ich von Anfang an, ganz viele Hinweise auf Lela hatte. Aber nie richtig, auf andere…

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 571
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von bluewater » 9. Apr 2022, 12:27

Tigra nie wieder glaub ich dir ;-)

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast