Live auf WiT - Experiment Südsee

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Live auf WiT - Experiment Südsee

Beitrag von DaniCalifornia » 1. Apr 2015, 12:55

Okay, ich glaub, dann eröffne ich noch 'nen allg. Diskussionsthread, weil mit Anmelden hat das ja nichts zu tun.

Und java, es gibt auch ein "offenes Mädchen", da bekommt das Mädchen die Hinweise per PN (also geheim vom Spieleleiter) und muss sie im Thread selbst veröffentlichen. Es weiß dann also jeder, dass sie das Mädchen ist. Da muss man sich dann entweder mit dem Schutzengel behelfen oder die Hinweise für sich behalten, ansonsten wird man sehr schnell gekillt..

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast