WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von Kanga » 1. Jul 2015, 21:23

Zur Bmwahl hab ich keine Theorie nein, aber mir sind durchaus Leute suspekt die viel rumschwafeln ohne viel Inhalt zudem auch noch immems lange Namen haben, tsss.Wen wollen sie damit nur beeindrucken. Jeder der mehr als fünf Buchstaben hat lenkt doch nur vom Wesentlichen ab.

Benutzeravatar
Lakritz2000
Beiträge: 337
Registriert: 17. Mai 2014, 23:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von Lakritz2000 » 1. Jul 2015, 21:28

Da ich den Bösen zutraue, dass sie einen bösen BM wollten, hier nochmal die Stips-Wähler:

Kanga
Gonozal
stips
tigra
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!

Benutzeravatar
fadinggrins
Beiträge: 207
Registriert: 23. Jun 2015, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von fadinggrins » 1. Jul 2015, 21:46

Ich dachte mir ehrlich gesagt nur, den Welpenschutz als selbstverständlich zu sehen wäre noch dubioser.

Leider kenne ich ja auch noch niemanden persönlich, sonst würde ich miträtseln wer wen aus Symphatie oder eher der Taktik wegen gewählt hat. Ich habe zumindest sumse gewählt weil ich keine Ahnung von beiden Kandidaten hatte und ich das Bienenauto lustig finde.

5 Buchstaben maximal? Hab ich doch. Gleich zweimal hintereinander!

Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Jun 2014, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von Kopernikus » 1. Jul 2015, 22:02

Lakritz2000 hat geschrieben:Da ich den Bösen zutraue, dass sie einen bösen BM wollten, hier nochmal die Stips-Wähler:

Kanga
Gonozal
stips
tigra

So weit war ich mit meinen Überlegungen auch schon.
Entweder hat die (böse?) Gono der (bösen?) stips einen Gefallen getan und sie vorgeschlagen, oder die (böse?) Gono hat schnell eine (gute?) stips vorgeschlagen, damit keine Böse auf der Liste landet.
Ähm, ihr wisst, wie ich das meine? Hört sich verwirrend an, ist es auch :?
Aber irgendwo müssen wir ja anfangen.

*****Verdächtige*****

Gonozal (von Kope)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von tigra » 1. Jul 2015, 22:09

gott, der erste tag und ich blick jetzt schon nicht mehr durch! ich hab schon ewig nicht mehr mit offenem mädchen gespielt...aber ich meine, damals wär von anfang an klar gewesen, wer das mädchen ist. das ist im moment nicht so, jedenfalls nicht dass ich es raffen würde. aber ich weiss auch nicht mehr genau, wie es wirklich war. *seufz* ich geh erst mal mit gono, auch wenn das natürlich gewagte thesen sind, aber naja, irgendwo müssen wir ja anfangen.

sagt mal, wählt ihr den bm echt so strategisch? als gute entscheide ich da einfach nach bauchgefühl. ich hab gern stips als bm. sogar, wenn sie böse ist, denn dann ist das spiel garantiert spannend. :lol: und auffliegen tut es ja eh.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von javaline » 1. Jul 2015, 22:29

So richtig kapiere ich das Argument von Lakritz nicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass unter den stips-Wählern ein Böser ist, ist hoch. Gono könnte das durchaus sein. Oder stips oder tigra. Wobei wenn stips böse ist und nicht böser BM werden möchte, dann würde sie sich doch nicht selbst wählen. Wenn sie böse ist und böser BM werden will, dann würden mehr Stimmen auf ihrer Seite sein.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von javaline » 1. Jul 2015, 22:40

fadinggrins hat geschrieben:Leider kenne ich ja auch noch niemanden persönlich, sonst würde ich miträtseln wer wen aus Symphatie oder eher der Taktik wegen gewählt hat.
Ging mir ganz am Anfang genau so. Aber du wirst sicher bald besser durchblicken. Miträtseln würde ich an deiner Stelle trotzdem, dann findest du dich schneller hinein.

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1700
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von sumsebrumse » 1. Jul 2015, 22:42

javaline hat geschrieben: Wobei wenn stips böse ist und nicht böser BM werden möchte, dann würde sie sich doch nicht selbst wählen. Wenn sie böse ist und böser BM werden will, dann würden mehr Stimmen auf ihrer Seite sein.

Stimmt, das hab ich übersehen.
Wenn also beide Kandidaten gut waren haben sich die Bösen wahrscheinlich aufgeteilt.

Benutzeravatar
fadinggrins
Beiträge: 207
Registriert: 23. Jun 2015, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von fadinggrins » 1. Jul 2015, 22:55

Ich verstehe nur nicht, warum Gono so direkt auf der Liste landet? Das Kope sie als Beispiel nennt ist ja logisch, aber genauso könnte ihre Erklärung dann auch auf tigra oder Kanga zutreffen.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von gundel » 1. Jul 2015, 23:03

sumsebrumse hat geschrieben:
javaline hat geschrieben: Wobei wenn stips böse ist und nicht böser BM werden möchte, dann würde sie sich doch nicht selbst wählen. Wenn sie böse ist und böser BM werden will, dann würden mehr Stimmen auf ihrer Seite sein.

Stimmt, das hab ich übersehen.
Wenn also beide Kandidaten gut waren haben sich die Bösen wahrscheinlich aufgeteilt.

Wenn beide gut waren, ist eine Aufteilung bzw. Absprache ja gar nicht notwendig. Einfach drauf losgewählt, ist ja dann egal wers wird und die Stimmenverteilung ist dann schön willkürlich.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast