WiT - Mission ins Gebirge

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von Mosel » 3. Feb 2016, 22:07

Liebe Bösen, auch wenn ihr letztendlich nicht gewonnen habt, so haben hier die Guten doch etliche Federn lassen müssen. das war ein doch sehr kleiner Haufen, der am Schluß übrig blieb. Und tigra kann sich ja auch zumindest die Anfangsgewinne mit auf die Erfolgsliste schreiben....
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von tigra » 3. Feb 2016, 22:10

ja, ich hab die geschichte auch sehr gern gelesen und ich fand die ruhige art, wie nicki die schwierigen dinge gehandhabt hat, sehr gut. sonst wär diese runde mit sicherheit geplatzt.

anfangsgewinne? ich finde, ich kann stolz sein auf die verluste der guten! :-)

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von Mosel » 3. Feb 2016, 22:52

man könnte vermutlich auch sagen: da wo du auch immer warst musste die andere Seite böse Federn lassen :-).
Kompliment, besonders als Einzelkämpfer.

allerdings ist aber auch ein später Überläufer wirklich schwer zu erwischen.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von Mosel » 3. Feb 2016, 22:53

anscheinend hänge ich an diesem Bild mit den Federn lassen, das habe ich jetzt gleich redundant eingesetzt. Alte Frauen sollten um diese Zeit besser ins Bett gehen

Gute Nacht Nun-wieder-alle-Guten!
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von javaline » 4. Feb 2016, 08:29

tigra hat geschrieben: anfangsgewinne? ich finde, ich kann stolz sein auf die verluste der guten! :-)
Ja und zwar auf alle. :lol: Und hättest du am Schluss Light zur Abwahl gebracht, hätte die Yssen mitgenommen. Gundel war am Schwanken. Noch ein bisschen Nachtglück...

Du hättest das tigra-Spiel am Ende noch gewinnen können. Ich hätte mich krank gelacht. :lol:

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von tigra » 4. Feb 2016, 09:39

ja, hätte klappen können. :-) aber ist schon ok so, ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so lange geht.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von Mosel » 4. Feb 2016, 11:05

tigra, du hast gut durchgehalten, vor allem, weil immerhin je nach Deutung sogar 2 Hinweise auf dich zutrafen und du dennoch bis fast zum Schluss als ziemlich sicher gut da standest.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von Kanga » 4. Feb 2016, 11:13

Ich bin ja generell am liebsten gut, aber im Laufe der Zeit taten mir die Bösen immer mehr leid.

Als Leitung habe ich daher letzte Runde sehr darauf geschaut, das Gleichgewicht gut hinzubekommen.

Wobei das mit den Hinweisen immens schwer ist, um nicht sofort mit dem Finger auf die Bösen zu zeigen, habe ich festgestellt.

Daher wäre doch mal eine Sonderrolle für die Bösen ganz toll.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mission ins Gebirge

Beitrag von Kanga » 4. Feb 2016, 11:14

Mist das sollte auch in den Disfred, ich zieh ihn mal rüber. :oops:

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast